MACNOTES

Kommt Half-Life 3 von Valve?
 02.10.2013   1

Kommt Half-Life 3 von Valve?

Valve hat die Marke Half-Life 3 beim entsprechenden Markenregistrierungsamt der Europäischen Union beantragt, und zwar bereits am 29. September 2013. Das Markenzeichen gilt für die Bereiche “Computer Game Software”, “Electronic Game Software”, “Downloadable Game Software via a global Computer Network and wireless Devices” und “Video Game Software”. Dies ist ein starkes Indiz dafür, dass Valve eine neue Episode seines bei Kritikern und Gamern beliebten Shooters Half-Life 2 veröffentlichen könnte. Denn schon nach Valves Ankündigungen der letzten Woche wurden auf Facebook und Twitter die Stimmen laut, dass Half-Life 3 unbedingt hätte mit angekündigt werden müssen. Bislang hat Valve drei Ankündigungen gemacht, (...). Weiterlesen!
Half-Life 3 bestätigt?
 02.10.2013   0

Half-Life 3 bestätigt?

Schon lange ist das Internet voll mit Running Gags und gefakten Meldungen zu Half-Life 3.  Nun wurde bekannt, dass Valve offenbar am 29. September beim Europäischen Patent- und Markenamt die Registrierung des Markennamens Half-Life 3 beantragt hatte. Warum Valve den Namen zuerst in Europa hat registrieren lassen, ist nicht bekannt. Diese Aktion muss noch nichts konkretes bedeuten, da oft nur vorsichtshalber Markennamen registriert werden, für den Fall, dass das Produkt irgendwann auf den Markt kommen könnte. Aber die Gerüchteküche wird dadurch natürlich ordentlich angefeuert und ein Release ist zumindest wahrscheinlicher geworden. Was sich ebenfalls daraus ableiten lässt, ist die Tatsache, dass (...). Weiterlesen!
Source 2 Engine für Half-Life 3 von Valves Gabe Newell bestätigt?
 13.11.2012   3

Source 2 Engine für Half-Life 3 von Valves Gabe Newell bestätigt?

Seit letztem Sommer gibt es ein Präsentationsvideo zur Unreal Engine 4, schon etwas länger gibt es bewegte Bilder von der CryEngine 3, bei EA rollen demnächst die ersten Spiele mit der neuen Frostbite Engine 2 an. Und so wie viele Middleware-Anbieter ihre Tools für Spieleprogrammierer aktualisieren, will auch Valve sich nicht Lumpen lassen. Gerüchte über eine Source 2 Engine wurden nun bestätigt.
Valve: Ihre E3 Überraschungen
 09.06.2010   0

Valve: Ihre E3 Überraschungen

Als Valve das Portal 2 Event für die E3 2010 absagte, gab es kurze Zeit später die Ankündigung einer Überraschung auf der Messe. Das sorgte für mehr als nur ein Paar Gerüchte, unzählige Falschmeldungen gab es.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de