MACNOTES

Apple ist der weltweit zweitgrößte Online-Händler
 07.05.2014   0

Apple ist der weltweit zweitgrößte Online-Händler

Der Umsatz der E-Commerce-Sparte von Apple ist im vergangenen Jahr so stark angestiegen, dass sich das Unternehmen aus dem kalifornischen Cupertino in diesem Bereich hinter dem weltweit größten Online-Händler Amazon platziert. Dies berichtet das Fachmagazin Internet Retailer.
Second-Hand-Handel vor dem Ende? Sony meldet Patent an
 03.01.2013   0

Second-Hand-Handel vor dem Ende? Sony meldet Patent an

Wie bekannt wurde, hat Sony nun ein Patent für eine neue Technik angemeldet, die es dem Second-Hand-Handel den Gar aus machen soll. So soll diese Technik verhindern, dass gekaufte Spiele oder Spielinhalte an Zweite weitergegeben werden können. Das alles soll sich sogar noch auf die Musik und Film-Industrie ausweiten lassen können. Somit wäre es unmöglich gekaufte Spiele, DVD’s oder CD’s weiter zu verkaufen. Die Technik soll so funktionieren, dass Spiele an die jeweiligen ID’s gekoppelt werden und somit Second-Hand-Spiele erkennt und sperrt. Ob diese Technik wohl schon bei der Playstation 4 anwendung findet ist noch nicht bekannt. Wie das ganze (...). Weiterlesen!
Apple kündigt John Browett als Senior Vice President of Retail an
 31.01.2012   1

Apple kündigt John Browett als Senior Vice President of Retail an

Apple hat einen neuen Verkaufschef: John Browett ist als Senior Vice President of Retail künftig für alle Abläufe in den Apple Stores sowie die Entwicklung der Retailstrategie zuständig.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de