MACNOTES
  • Thema

    iPhone 4: Erstes Hands-On

    iPhone 4: Erstes Hands-On

    Das iPhone 4 ist da: In Deutschland, Frankreich, UK, den USA sowie Japan ist Apples neues Smartphone ab sofort verfügbar, wir haben uns bereits jetzt einen ersten Eindruck verschaffen können. Vom Display über den Kameravergleich zum Vorgänger-iPhone zur Eignung fürs Tom Tom Car Kit bis hin zu Facetime-Test und Antennenleistung bzw. Linkshänderbug haben wir das iPhone 4 unter die Lupe genommen.

Werbung

iPhone 5: Verkaufsstart im September, Hands-On-Video
 31.07.2012   4

iPhone 5: Verkaufsstart im September, Hands-On-Video

Wann kommt es nun, das iPhone 5? Angeblich arbeitet Apple bereits an einem umfangreichen Relaunch des iPhone und den iPods, der Mitte September offiziell präsentiert werden soll. Macotakara postet währenddessen Videos einer Zusammenstellung diverser iPhone-Bauteile.
iOS 5 Hands-On: Das verspricht das Update
 12.06.2011   32

iOS 5 Hands-On: Das verspricht das Update

Am Montag wurde auf Apples WWDC in San Francisco ein Teil der neuen Features in iOS 5 vorgestellt. Wir hatten die Gelegenheit, in den vergangenen Tagen die Entwicklerbeta auf einem iPhone 4 auszuprobieren.
Skater Nation für iPhone angespielt
 24.11.2009   4

Skater Nation für iPhone angespielt

Die Briten sagen “Hands On”, also können wir ruhig behaupten, es angespielt zu haben. Auf der Spielepräsentation von Gameloft in Paris zeigte man uns ein Spiel namens Skater Nation, von dem wir sicher sind, dass es zumindest in Amerika ein großer Erfolg werden wird.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de