MACNOTES

Harry Potter für Kinect – Demo erhältlich für Gold-Abonnenten
 11.09.2012   0

Harry Potter für Kinect – Demo erhältlich für Gold-Abonnenten

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute bekannt das die kostenlose Demo zu Harry Potter für Kinect auf Xbox Live ab sofort für Gold-Abonnenten zur Verfügung steht. In Harry Potter für Kinect können die Spieler mit der Kinect-Kamera ihre Gesichter einscannen und somit einzigartige Hexen und Zauberer erstellen, was ihnen die Möglichkeit gibt, die Hogwarts-Schulbank zu drücken und bekannte Abenteuer aus Harry Potter-Filmen nachzuspielen. Erscheinen wird Harry Potter für Kinect am 12. Oktober 2012 exklusiv für Xbox 360. Weitere Informationen zu Harry Potter für Kinect findet ihr unter http://harrypotterforkinect.com Quelle: Pressemitteilung
Harry-Potter-E-Books endlich digital legal
 06.04.2012   0

Harry-Potter-E-Books endlich digital legal

Die schöne neue digitale Welt – manche haben Angst sie zu betreten. Der Zauberschüler Harry Potter jedenfalls hat sich eine lange Weile geziert. Doch seit ungefähr einer Woche gibt es die E-Books und Hörbüchern nun auch digital für Nook, Kindle und Co. Ein bisschen wie mit den Beatles verhielt es sich auch mit Harry Potter. Lange Zeit gab es die Musik der Beatles nicht in digitaler Form zu kaufen, ehe Apple Ende 2010 iTunes auserkor, um die offizielle und einzige Verkaufsplattform von Beatles-Songs in digitaler Form zu werden. Nun kann man seit circa einer Woche online digitale E-Book-Varianten der Harry-Potter-Bücher (...). Weiterlesen!
Harry Potter und der Halbblut-Prinz im Sommer für Mac
 26.03.2009   0

Harry Potter und der Halbblut-Prinz im Sommer für Mac

Passend zum neuen Kinofilm Harry Potter und der Halbblut-Prinz, der am 16. Juli in den deutschen Kinos anlaufen wird, bringt EA auf allen namhaften Konsolen und Handhelds Ableger eines Harry Potter Videospiels heraus. Macintosh-Nutzer werden diesen Sommer ebenfalls bedacht werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.