04.06.2008
Havok: Physik-Engine gratis für Hobbyprogrammierer

Havok: Physik-Engine gratis für Hobbyprogrammierer

Für nichtkommerzielle Zwecke können Hobbyprogrammierer und andere mehr nun die Havok-Physikengine herunterladen. Ein Animationsmodul und das Havok-SDK werden ab sofort für Hinz und Kunz angeboten. Havok wurde von Intel seinerzeit aufgekauft und man geht nun den Schritt in diese Richtung, wohl auch, um Entwickler schon früher den Kontakt zu Havok aufnehmen zu lassen.
02.02.2007
Kommentar: Month of Apple Bugs

Kommentar: Month of Apple Bugs

Der umstrittene Month of Apple Bugs ist vorrüber, auch wenn sich die beiden Initiatoren Lance M. Havok und Kevin Finisterre noch eine Lücke aufgehoben haben. Abseits aller Querelen und kontroverser Diskussionen stellt sich aber für jeden Mac-Anwender die Frage, wie sicher das geliebte Mac OS X ist. Die Berichterstattung in den Mac-Medien über das Projekt (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert