10.09.2010
VLC für iPad: Demnächst, hoffentlich

VLC für iPad: Demnächst, hoffentlich

Träumen ist erlaubt – schon bei den Streaming-Lösungen OpenStreamer und AirVideo träumte man ein wenig vom formatunabhängigen, netzwerk-weiten Videostreamen aufs iPad. VLC läuft nun auf dem Apple-Tablet und würde das prinzipiell ermöglichen – falls Apple die App zulässt.
08.07.2010
iPod touch 4G: LED-Blitz, Frontkamera, FaceTime, Gyroskop, HD-Videoaufnahme?

iPod touch 4G: LED-Blitz, Frontkamera, FaceTime, Gyroskop, HD-Videoaufnahme?

An einer Kamera für den kommenden iPod touch 4G besteht kaum noch ein Zweifel, möglicherweise wird er aber wie das iPhone 4 mit einem Blitz sowie einer zusätzlichen Frontkamera sowie einem Gyroskop ausgestattet.
06.01.2010
Notizen vom 6. Januar 2010

Notizen vom 6. Januar 2010

Microsoft-Tablet Das Technologie-Blog der New York Times greift Gerüchte auf, nach denen Steve Ballmer heute bei der CES ein Tablet von Microsoft präsentieren wird. Microsoft würde so Apple mit der Präsentation zuvorkommen. In einer Keynote soll das Tablet vorgestellt werden, erhältlich könnte das von Hewlett-Packard produzierte Tablet dann ab MItte des Jahres sein.
17.11.2009
Notizen vom 17. November 2009

Notizen vom 17. November 2009

Palm webOS vorerst ohne iTunes-Sync Boy Genius Report erklärt, warum im aktuellen Palm webOS 1.3.1 nun erst einmal die Syncfähigkeit zu iTunes fehlt: Das Update muss ohne iTunes-Sync auskommen, da Palm entschieden habe, die Funktion nur wieder herzustellen, wenn es einfach (sprich mit nur wenigen Stunden Arbeit) möglich wäre. Man muss also davon ausgehen, dass (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert