MACNOTES
  • Thema

    MacBook Pro Retina: Neue Fotos zum 13-Zoll-Modell geleakt

    MacBook Pro Retina: Neue Fotos zum 13-Zoll-Modell geleakt

    Im chinesischen WeiPhone-Forum wurden aktuell eine ganze Reihe neuer Bilder zum womöglich demnächst vorgestellten MacBook Pro Retina mit 13-Zoll-Display veröffentlicht. Diese zeigen unter anderem eine andere Anordnung der Anschlüsse und das Fehlen von Lautsprecheraussparungen wie beim größeren 15-Zoll-Modell.

Werbung
Seite 1 von 212

Xbox One bekommt erst später Dolby-Digital-Output am optischen Ausgang
 21.11.2013   1

Xbox One bekommt erst später Dolby-Digital-Output am optischen Ausgang

Microsoft hat bestätigt, was bei ersten Tests bereits übel aufgefallen war. Wer derzeit Audiosignale der Konsole über den digitalen optischen Ausgang ausgibt, der kann statt Dolby Digital lediglich Stereo erwarten. Über den HDMI-Anschluss wird an der Xbox One auch Dolby 5.1 oder 7.1 ausgegeben. Über den optischen Ausgang derzeit jedoch nicht. Es handele sich dabei aber lediglich um ein Softwareproblem. Man sei nicht rechtzeitig fertig geworden, beruhigt Albert Penello die zum Teil enttäuschten Käufer. Headsets funktionieren Wer auf Dolby-Headsets vertraut, kann diese durchaus anschließen, darf aber eben nicht mehr als Stereo erwarten. Selbst habe Penello dies nicht getestet, doch dem (...). Weiterlesen!
Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör
 13.12.2012   1

Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör

Prototypen von Thunderbolt-Docking-Station gab es seit über einem Jahr, Matrox liefert nun das erste fertige Produkt: Die DS1 Thunderbolt Docking Station wurde im Juni angekündigt und steht nun für 249 Dollar bereit.
iPhone 5: Adapter für HDMI- und VGA-Out erst in den nächsten Monaten
 14.09.2012   0

iPhone 5: Adapter für HDMI- und VGA-Out erst in den nächsten Monaten

Während Apple schon einen “Lightning auf Micro-USB“- und einen “Lightning auf 30-pin Dock Connector”-Adapter für das iPhone 5 und den neuen iPod touch sowie iPod nano anbietet, müssen Nutzer noch eine Weile warten, bis sie Bildsignale via HDMI oder VGA per Kabel ausgeben werden können.
Kindle Fire: 10-Zoll-Variante nicht beim Amazon-Event zu erwarten
 03.09.2012   0

Kindle Fire: 10-Zoll-Variante nicht beim Amazon-Event zu erwarten

Der neue Kindle Fire mit größerem Display könnte wider Erwarten nicht am kommenden Freitag präsentiert werden. Dies hätte auch Folgen für Deutschland: Bisher wurde vermutet, dass die Kindle-Generation mit 10″-Display direkt den Kindle Touch mit 3G ersetzt.
Mini DisplayPort auf HDMI: Verbot von Kabeln
 11.07.2011   9

Mini DisplayPort auf HDMI: Verbot von Kabeln

Wer ein Mini DisplayPort-auf-HDMI-Kabel benötigt, der sollte schnell sein: HDMI Org hat den Verkauf selbiger Kabel nun verboten, da die Kabel nicht lizensiert wurden.
iPad 2-HDMI-Anschluss: Auch mit iPad 1,  iPhone 4 und iPod touch 4G nutzbar
 03.03.2011   10

iPad 2-HDMI-Anschluss: Auch mit iPad 1, iPhone 4 und iPod touch 4G nutzbar

Gestern Abend wurde das neue iPad 2 vorgestellt und damit einhergehend auch ein HDMI-Anschluss, über den man sein iPad 2 mit einem Fernseher verbinden kann und den gleichen Bildschirminhalt zu sehen bekommt. But there is one more thing…
Mac Mini: Lagerbestände werden knapp, kommt eine neue Generation?
 04.06.2010   1

Mac Mini: Lagerbestände werden knapp, kommt eine neue Generation?

Verschiedene Händler und Großkunden melden eine Knappheit des Mac Minis. Wie so oft in der Vergangenheit, könnten diese Meldungen Vorboten zur anstehenden Erneuerung der liebevoll Keksdose genannten Mac Minis sein.
MacBook unibody 2,4GHz: Mini DisplayPort mit HDMI-Ausgabe, Preisunterschied zum MacBook Pro
 19.05.2010   6

MacBook unibody 2,4GHz: Mini DisplayPort mit HDMI-Ausgabe, Preisunterschied zum MacBook Pro

Ähnlich wie das MacBook Pro von Mitte April unterstützt das gestern in den Verkauf gegangene MacBook unibody in weiß die Übertragung von Audio und Video über den Mini DisplayPort.
Macbook Pro mit Mini Display Port Audio
 14.04.2010   7

Macbook Pro mit Mini Display Port Audio

Die Spezifikationen des Mini Display Port erlauben auch die Ausgabe von Audiosignalen neben dem Video-Out, Apple hat diese Option bisher ignoriert. In der gestern erschienenen neuen Macbook Pro-Reihe findet nun Audio via Display Port erstmals Unterstützung, Adapter für HDMI gibt es bereits.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de