MACNOTES

iPhone-Headset für den Motorrad-Helm: iBike Rider für Motorradfahrer
 21.06.2010   1

iPhone-Headset für den Motorrad-Helm: iBike Rider für Motorradfahrer

Als Motorradfahrer stellt man andere (und gelegentlich härtere) Ansprüche an Kopfhörer und Headsets. Unter dem Helm tragbar ist nicht alles, was am Markt ist, und eine vernünftige Balance zwischen Abschirmen der Außenwelt und der akustischen Restkontrolle im Straßenverkehr schafft nicht jedes Gerät. Eine separate Kopfhörerlösung fürs Motorrad wird man sich aber spätestens nach ein paar Versuchen wünschen, den Helm über normale In-Ears aufzuziehen, ohne selbige teilweise aus dem Ohr zu kriegen. Wir haben mit dem iBike Rider wohl eine der kostengünstigsten Lösungen für den Motorradhelm angesehen. Das iPhone-Motorrad-Headset kann zwar nicht auf voller Linie überzeugen, ist aber in Sachen Preis-Leistungsverhältnis (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de