MACNOTES

Nokia entfernt Here Karten-App wegen Änderungen an iOS 7
 27.12.2013   5

Nokia entfernt Here Karten-App wegen Änderungen an iOS 7

Im Dezember hatte Nokia seine Karten-App “Here” aus dem App Store entfernt. Bislang blieb unklar warum, doch nun schiebt Nokia Apple und Änderungen an iOS 7 den Schwarzen Peter zu.
Nokia bringt eigene Maps-App für iPhone und iPad
 14.11.2012   1

Nokia bringt eigene Maps-App für iPhone und iPad

Das finnische Telekommunikationsunternehmen Nokia hat in einer Pressemeldung angekündigt, seine eigene Maps-Applikation neu aufzustellen. Unter der Marke here, in HTML 5 und unter anderem auch als App für iPhone und iPad mit Offline-Fähigkeiten, will man in den kommenden Wochen an den Start gehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de