MACNOTES

Gameloft veröffentlicht Test-Versionen von Spielen für Android
 25.08.2010   0

Gameloft veröffentlicht Test-Versionen von Spielen für Android

Der Publisher und Entwickler Gameloft aus Paris hat ein neues Angebot gestartet. Man bietet aktuell und für die Zukunft Test-Versionen seiner Spiele für die Android-Plattform an. Android-Besitzer, die gerne Gameloft-Spiele spielen, können ab sofort vor dem Kauf einen kostenlosen Test ausführen. Elf Spiele sind schon jetzt in kostenlosen Probierfassungen verfügbar. Es handelt sich dabei um die folgenden Titel: Real Football 2010, Asphalt 5, Assassin’s Creed, Dungeon Hunter, Gangstar: West Coast Hustle, Tom Clancy’s H.A.W.X., Hero of Sparta, Let’s Golf!, Modern Combat: Sandstorm, N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance und UNO. Demnächst soll auch das Action-Adventure zum Film “James Cameron’s Avatar” folgen. (...). Weiterlesen!
Downloads der KW 17/2010 für Wii und DSi
 01.06.2010   0

Downloads der KW 17/2010 für Wii und DSi

Nintendo hat die Downloads der Kalenderwoche 17 für die Download-Shops für Wii und DSi vorgestellt. Neun neue Spiele gibt es insgesamt. Wenn du ein Liebhaber von Retro-Spielen bist, dann gibt es jetzt Kirby’s Fun Pak, das du auf der Virtual Console der Wii spielen kannst. Bist du eher im Bereich der Denk- und Strategiespiele zu Hause, dann solltest du dir die Spiele Lead the Meerkats und Voodoo Dice einmal näher ansehen, welche für Wii entwickelt wurden. Wenn du dich für actionreiches Gameplay begeisterst, dann hast du jetzt die Auswahl zwischen Penta Tentacles für Wii und Hero of Sparta für Nintendo (...). Weiterlesen!
Gameloft kündigt Hero of Sparta II an
 19.04.2010   4

Gameloft kündigt Hero of Sparta II an

Gameloft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der offenbar das Intro zum neuen Hero of Sparta II zeigt. Zusätzlich bekommen einige Spieler die Möglichkeit geboten, das Hack and Slay bald anzuspielen.
PSP Minis: Gameloft startet mit Hero of Sparta
 04.10.2009   0

PSP Minis: Gameloft startet mit Hero of Sparta

Gameloft ist im App Store einer der Big Player, und im mobile Gaming für Handys und Smartphones sowieso. Nun versucht man mit einem iPhone-Erfolgstitel den PlayStation Store zu erobern. 4,99 Euro kostet Hero of Sparta und damit aktuell deutlich mehr als der gleiche Titel im App Store. Allerdings gibt es neben dem Vorhandensein von Digikreuz und echten Buttons durchaus Unterschiede. Anbei ein Trailer, zum Gameloft-Klon von God of War. Hero of Sparta ist eines von derzeit 11 PSP-Minis.
Gameloft-Schnäppchen: Hero of Sparta, Asphalt 4, Real Soccer 09
 25.06.2009   0

Gameloft-Schnäppchen: Hero of Sparta, Asphalt 4, Real Soccer 09

Aktuell lohnt sich der Blick zu Gamelofts iPhone-Spielen: Hero of Sparta oder Real Soccer 09 haben auch schon knapp acht Euro gekostet, aktuell gibts die wegweisenden iPhone-Games für 79 Cent.
Assassin’s Creed Altair’s Chronicles bald auf dem iPhone
 22.04.2009   1

Assassin’s Creed Altair’s Chronicles bald auf dem iPhone

Gameloft bringt dem Namen nach erneut ein hochwertiges Franchise auf das iPhone. Wie uns vom Publisher mitgeteilt wurde, hat man Altair’s Chronicles bereits zum Approval an Apple gesandt. Es kann also jeden Tag soweit sein. Wahrscheinlich ist, nach allem, was wir wissen, dass der Ableger von Assassin’s Creed das Steuerungskonzept von Titeln wie Hero of Sparta oder Brothers in Arms übernimmt beziehungsweise sogar erweitert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.