MACNOTES

Leserfrage: Defragmentieren unter OS X
 12.07.2007   9

Leserfrage: Defragmentieren unter OS X

Ich bin Switcher und arbeite seit mehr als einem halben Jahr mit einem MacBook. Jetzt wollte ich mal das System pflegen und habe ewig nach einer Anwendung zur Defragmentierung gesucht, aber nichts gefunden. Wie defragmentiere ich denn nun unter OS X meine Festplatte? (Tobias aus München) Das System organisiert sich selbständig und kümmert sich dabei um fragmentierte Dateien, die unter 20MB groß sind. Daher gibt es auch kein Defrag-Programm unter OS X, wenn man einmal von anderen Anbietern absieht (siehe unten). OS X benötigt daher keine Defragmentierung durch den User. Ist man jedoch ein ‘Heavy User’, der eine Vielzahl an (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de