MACNOTES

Polizeivideo von bewaffnetem Überfall auf Apple Store in Arlington Virginia bei YouTube
 05.07.2009   7

Polizeivideo von bewaffnetem Überfall auf Apple Store in Arlington Virginia bei YouTube

Letzten Freitag kam es zu einem bewaffneten Überfall auf einen Apple Store in den USA, in Arlington im Bundesstaat Virginia. Dabei wurde eine Bedienstete angeschossen. Die Polizei hat nun einen kurzen Ausschnitt der Überwachungskameras bei YouTube veröffentlicht. Der Verdächtige, mittleren Alters, hatte offenbar zunächst am Hintereingang geschellt. Ihm wurde geöffnet, und er bedrohte die Angestellte sofort mit einer Waffe. Kurze Zeit später trug sich im Ladengeschäft die Schießerei zu, bei der die Angestellte in der Schulter geschossen wurde. Die Polizei versucht mittels der Veröffentlichung des Videos Hinweise von Außen zu erhalten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de