MACNOTES

Plant Apple Retina-Macs? Hinweise in Mac OS X Lion-Beta
 25.04.2011   6

Plant Apple Retina-Macs? Hinweise in Mac OS X Lion-Beta

In der zweiten Entwickler-Vorschau-Version von Apples kommenden Mac OS X 10.7 Lion wurden Hinweise darauf gefunden, dass Apple möglicherweise Macs mit besonders hoher Pixeldichte plant, ähnlich wie beim iPhone 4 mit dem Retina-Display. Gefunden wurden enorm große Hintergrundbilder, App-Icons und ein HiDPI-Modus.
Pixelschubser: DeskDecal (App)
 18.04.2007   1

Pixelschubser: DeskDecal (App)

Der heutige Pixelschubser bringt zur Abwechslung einmal keine UI-Elemente, sondern stellt ein Programm vor. DeskDecal ist eine kleine und feine Anwendung, die es dem Nutzer erlaubt, sein Hintergrundbild schneller zu ändern. Wer, wie ich, gerne mal neue Wallpaper ausprobiert, stöhnt schnell über den etwas umständlichen Weg über Systemeinstellungen > Desktop & Bildschirmschoner. Verständlich, dass diese Einstellungen nicht mit einem Klick erreichbar sind, sind sie doch kein Teil der täglichen Routine. Mit DeskDecal vom Frankfurter Vincent Esche kommt da schnelle Abhilfe. Das Programm automatisiert den oben genannten Weg und erleichtert den Tapetenwechsel. Dazu wird das gewünschte Bild einfach auf das Programmsymbol (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de