MACNOTES

Notizen vom 14. Oktober 2009
 14.10.2009   2

Notizen vom 14. Oktober 2009

FM-Radio-App für iPhone und iPod touch? 9to5mac hat einen Tipp erhalten, nachdem Apple an einer FM-Radio-App für das iPhone und den iPod touch arbeitet. Diese FM-Radio-App soll einen integrierten mobilen iTunes Store enthalten, über den sich gerade gehörte Musik kaufen lassen soll. 9to5mac erinnert daran, dass die Fähigkeit, FM-Signale zu empfangen, in den Geräten vorhanden, nur nicht freigegeben ist. Steve Jobs “beliebter” als Oprah Zum siebten Mal hat die Opinion Research Corporation US-amerikanische Jugendliche nach ihren meist verehrten Unternehmern befragt. 51 Prozent konnten sich vorstellen, später ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit rund 35 Prozent kam Steve Jobs auf den (...). Weiterlesen!
Backgrounder: iPhone-Multitasking für Jailbreaker, revisited
 31.08.2009   12

Backgrounder: iPhone-Multitasking für Jailbreaker, revisited

Mit dem Erscheinen des iPhone 3GS schwanden einige Gründe für den Jailbreak. Apps im Hintergrund weiter laufen zu lassen, kann aber trotz Push gelegentlich von Nutzen sein, und mit Backgrounder gibt es für die Jailbreaker seit längerem die Möglichkeit dazu. “Severely broken” seit 3.0 sei die App gewesen, inzwischen läuft Backgrounder wieder rund und mit ein paar Features, die den erneuten Blick auf das Tool nahelegen.
Backgrounder auf dem iPhone OS 3.0: Hintergrundprozesse statt Push
 28.06.2009   3

Backgrounder auf dem iPhone OS 3.0: Hintergrundprozesse statt Push

Hintergrundprozesse gibt es offiziell auf dem iPhone keine, inoffiziell gibt es Backgrounder. Die Cydia-App war zusammen mit dem Taskmanager in SBSettings Mittel der Wahl, um Apps im Hintergrund laufen zu lassen und zu verwalten. Mit dem iPhone OS3.0 soll das ans neue OS angepasste Backgrounder indessen etwas schlechter klarkommen, tut aber nach wie vor den Job. Kurz erklärt und vorgestellt: Funktion und Möglichkeiten des Backgrounders auf Jailbreak-iPhones mit OS 3.0.
iPhone OS 3.0: Kommen MMS, Push und Tethering mit der neuen Software?
 13.03.2009   13

iPhone OS 3.0: Kommen MMS, Push und Tethering mit der neuen Software?

Der Termin für das Special Event zum iPhone OS 3.0 ist seit gestern abend bekannt. Erwartet und erhofft wird die Ankündigung von Funktionen wie Tethering und MMS.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de