MACNOTES

Apple: Hottest Girls zu heiß für den App Store
 29.06.2009   5

Apple: Hottest Girls zu heiß für den App Store

Die App Hottest Girls, die letzte Woche für kurze Zeit im App Store verfügbar war, wurde nicht vom Entwickler, sondern von Apple selbst aus dem Angebot genommen. Die klare Aussage: “Apple wird keine Programme vertreiben, die unangemessenen Inhalt haben. [...] Die App war eine direkte Verletzung der Regeln des iPhone Developer-Programms.” Etwas zweifelhaft ist Apples Reaktion dennoch: Das Apple-eigene Ratingsystem erlaubt Nacktheit ausdrücklich.
Kolumne: Alle müssen was tun
 27.06.2009   12

Kolumne: Alle müssen was tun

Die einen haben das 3GS, die anderen immerhin OS3.0, noch andere ihren Jailbreak. Diese Segnungen der letzten Wochen soll man bald auch im Dreifachpack bekommen, wenn man die jüngsten Exploitmeldungen des Devteams liest. Dazu die neuen Notebooks und ein zurückgekehrter Steve Jobs: Zumindest im Apple-Lager scheint die Lage einmal mehr bestens. Ein wenig erstaunlich ist das aber durchaus – neben dem großen Unsinn, den man im Netz der letzten Woche ertragen musste, gab es auch einige Kleinigkeiten, die im nachhinein ein wenig verblüffen.
Notizen vom 26. Juni 2009
 26.06.2009   6

Notizen vom 26. Juni 2009

32 GB iPhone 3GS wieder verfügbar Das kurzfristig als ausverkauft deklarierte iPhone 3GS mit 32 GB ist wieder bei T-Mobile verfügbar. Zumindest wurde das Online-Angebot wieder aktualisiert, auch bei dem US-Anbieter AT&T ist das 32 GB-Modell scheinbar wieder erhältlich. Hottest Girls zu hot Die “Reue” folgte anscheinend rasch: Apple hat die frisch im App Store angekommene “Hottest Girls 2009″ App wieder aus dem Store entfernt. Die App an sich funktioniert dagegen noch. Schuld an dem Verschwinden der App aus dem Store war übrigens wohl der Entwickler selbst: Die Server seien durch den großen Ansturm so überlastet, dass ein Zurückziehen der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de