MACNOTES
  • Thema

    Riesige Android-Sicherheitslücke betrifft 99% aller Devices

    Riesige Android-Sicherheitslücke betrifft 99% aller Devices

    Bluebox Security hat eine verheerende Sicherheitslücke im Android-Betriebssystem aufgedeckt, von der 99 Prozent aller Android-Devices potenziell betroffen sind. Die Problemstelle würde das “unbemerkte” Aushorchen und Manipulieren der Geräte erlauben, das Ausspähen von Passwörtern und das Fernsteuern der Android-Devices als multinationales Botnetz.

Werbung

10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert
 23.05.2013   6

10 Millionen Samsung Galaxy S4 verkauft und neue Farben präsentiert

Wie von Samsung vorhergesagt, konnte das Galaxy S4 die 10-Million-Grenze noch in dieser Woche knacken. Die dafür benötigten knapp 30 Tage stellen einen neuen Rekord in der Unternehmensgeschichte Samsungs dar. Außerdem wurden neue Farbvarianten angekündigt.
Kommentar: Wie Samsung versucht(e) Konkurrenten zu diffamieren
 24.04.2013   24

Kommentar: Wie Samsung versucht(e) Konkurrenten zu diffamieren

Vor knapp einer Woche gab Samsung mehr oder weniger zu, dass Studenten bezahlt wurden, um negative Kommentare und schlechte Reviews über Geräte von HTC im Internet zu verbreiten. Samsung entschuldigte sich und versuchte mit ein paar Ausreden den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die jüngsten Entwicklungen weisen aber darauf hin, dass dieser Vorfall möglicherweise lediglich die Spitze des Eisbergs sein könnte und die Diffamierungen noch nicht eingestellt wurden.
Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU
 14.04.2013   34

Samsung Galaxy Note 3: Aluminium-Design, 6-Zoll-Full-HD-Display & Exynos-5-CPU

Beim Samsung Galaxy Note 3 möchte der südkoreanische Hersteller laut neuen Informationen auf ein Gehäuse aus Aluminium setzen, nachdem Samsung gesehen hat, wie viel Lob das HTC One für dessen Aluminium-Gehäuse einstreichen konnte. Hinzu kommt, dass das Samsung Galaxy S4 dafür kritisiert wurde, nur ein Gehäuse aus Plastik zu bieten, was für ein High-End-Smartphone nach Meinung vieler Experten und Nutzer nicht mehr zeitgemäß ist.
HTC: Schlechtestes Quartalsergebnis der Unternehmensgeschichte
 08.04.2013   14

HTC: Schlechtestes Quartalsergebnis der Unternehmensgeschichte

Im ersten Geschäftsquartal dieses Jahres hat HTC das schlechteste Ergebnis seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahre 2004 eingefahren. Der Nettogewinn lag bei gerade einmal 2,85 Millionen US-Dollar (rund 85 Millionen Taiwan-Dollar), vor Bekanntgabe der Quartalszahlen wurde ein Gewinn in Höhe von 467,5 Millionen Taiwan-Dollar erwartet, zum Vergleich: im vorangegangen Quartal lag der Gewinn bei 10,9 Milliarden Taiwan-Dollar.
HTC One: Rote Version aufgetaucht, weitere Farben möglich
 08.04.2013   7

HTC One: Rote Version aufgetaucht, weitere Farben möglich

Aktuell ist das HTC One ausschließlich in den Farben schwarz und weiß verfügbar, durch einen Leak wurde aber noch eine weitere Farbversion öffentlich. Hierbei handelt es sich um das HTC One mit rotem Gehäuse, das aber nicht die einzige neue Farbvariante bleiben soll. Laut aktuellen Informationen ist wohl noch mindestens eine weitere Version geplant, auch eine dritte neue Farbe (blau, gelb?) ist nicht auszuschließen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de