MACNOTES

Huawei: Octa-Core-Prozessoren ab H2 2013 verfügbar
 13.01.2013   8

Huawei: Octa-Core-Prozessoren ab H2 2013 verfügbar

Während der CES 2013 hat Huawei bekannt gegeben, dass in der zweiten Jahreshälfte dieses Jahres Octa-Core-Prozessoren von Huawei selbst angeboten werden sollen. In einem Interview mit “Engadget” hat Huawei-CEO Richard Yu verkündet, dass Huawei genau wie Samsung ab der zweiten Jahreshälfte Octa-Core-Prozessoren offerieren wird, die auf Basis von ARM-Cortex-A15-Chips konzipiert werden.
Apple, Google, Samsung und weitere kaufen Kodak-Digitalbild-Patente für 525 Millionen US-Dollar
 20.12.2012   1

Apple, Google, Samsung und weitere kaufen Kodak-Digitalbild-Patente für 525 Millionen US-Dollar

Eastman Kodak hat sein komplettes Portfolio digitaler Fotopatente an ein Konsortium aus 12 der größten Unternehmen im Digitalbereich verkauft. Für 525 Millionen US-Dollar sichern sich Apple, RIM, Google, Samsung und 9 andere die Rechte an der Nutzung der Patente.
HTC: Kein Interesse an Palm
 23.04.2010   3

HTC: Kein Interesse an Palm

Zwei Apple-Konkurrenten, die nicht zueinander finden: nach einer Prüfung der Palm-Geschäftsbücher hat HTC signalisiert, kein Interesse mehr am einst führenden Organizer-Hersteller Palm zu haben. Der Palm Pre wurde gegen das iPhone positioniert, erfolgreicher ist jedoch HTC mit seinen Android-Smartphones.
Palm sucht Käufer: HTC, Lenovo, ZTE im Gespräch
 12.04.2010   4

Palm sucht Käufer: HTC, Lenovo, ZTE im Gespräch

So wirklich wurde der ehemalige Handheld-Innovator Palm nie zur Apple-Konkurrenz – der Palm Pre machte mehr wegen seiner iTunes-Synchronisationsversuche von sich reden als wegen seiner Wettbewerbsfähigkeit zum iPhone. Nun sucht Palm einen Käufer: mit HTC ist einer der härteren Konkurrenten Apples im Gespräch.
Test: Huawei E180 UMTS-Stick [Update]
 09.02.2009   24

Test: Huawei E180 UMTS-Stick [Update]

Dank Hotspots und UMTS-Netz ist es heute schon fast selbstverständlich, immer und überall online gehen zu können. Sämtliche Netzanbieter haben zumindest erschwingliche Angebote parat, die meist auch mit einem USB-Stick mit einem UMTS-Modem gekoppelt sind. Im letzten Jahr hatten wir das Modell E-169G der Firma Huawei im Test. Diesmal musste der brandneue und noch nicht bei den Netzbetreibern erhältliche E-180 seine Tauglichkeit im Alltagsbetrieb beweisen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de