MACNOTES

Kommt Snow Leopard bereits Anfang 2009?
 19.11.2008   3

Kommt Snow Leopard bereits Anfang 2009?

Während noch über potentielle Updates für Leopard gemunkelt wird, scheint auch der Schneeleopard aka Mac OS 10.6 nicht mehr allzu fern zu sein. Jordan Hubbard, Chef der Unixentwicklung bei Apple, war letzte Woche auf der LISA (Large Installalation System Administration Conference) zu Gast, um dort über die Geschichte von Mac OS X zu sprechen. Technisch sicher nicht uninteressant (ein PDF der Präsentation ist hier zu finden) bringt die Präsentation auch noch anderes zu Tage: Innerhalb des ersten Quartals 2009 könnte Snow Leopard veröffentlicht werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de