MACNOTES

iPhone 5: Wo kommen die Hüllen her? Foxconn soll Prototyp verloren haben
 28.09.2011   5

iPhone 5: Wo kommen die Hüllen her? Foxconn soll Prototyp verloren haben

Wo kommen eigentlich die ganzen iPhone 5-Hüllen her, mit denen in letzter Zeit die Nachrichtenportale überflutet werden? Einem Bericht von M.I.C. Gadget zufolge soll Foxconn einen Prototyp mit finalem Design “verloren” haben.
iPhone 4 Bumper werden nun zurückerstattet
 22.07.2010   5

iPhone 4 Bumper werden nun zurückerstattet

Wie bereits von Steve Job bei der iPhone 4 Pressekonferenz angekündigt, hat Apple nun begonnen bereits ausgelieferte Bumper zurück zu erstatten. Per E-Mail informiert Apple nun alle Bumper Kunden und zahlt die entsprechende Rückzahlung an die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode. In den nächsten Tagen sollte dann auch die Möglichkeit zur Neubestellung kostenlosen Hüllen / Bumper  zur Verfügung stehen
Pressekonferenz: Apple verspricht Bumper o. Hülle für alle iPhone 4 Kunden
 16.07.2010   5

Pressekonferenz: Apple verspricht Bumper o. Hülle für alle iPhone 4 Kunden

Zu Beginn der Pressekonferenz erklärte Steve Jobs, dass Apple nicht perfekt sei und dieses Problem sei nicht nur Apple bzw. iPhone 4 spezifisch  – auch andere Geräte wie der Blackberry 9700, HTC Droid Eris oder das Samsung Omina II würden dieses gleich Problem zeigen. Aber Kurz und knapp: Jeder iPhone 4 Kunde, kann einen kostenlosen Bumper erhalten. Kunden die bereits einen Bumper gekauft haben, erhalten eine Gutschrift. Wer sein iPhone 4 trotzdem zurückgeben möchte, kann dies innerhalb von 30 Tagen tun. Allerdings kann Apple noch nicht genug Bumper produzieren, daher können Kunden in Apple Stores, auch andere Hüllen kostenlos auswählen (...). Weiterlesen!
iPod Nano 5G und Touch 3G Schutzhüllen von Hama
 04.09.2009   6

iPod Nano 5G und Touch 3G Schutzhüllen von Hama

Auf der heute eröffneten IFA in Berlin, stellt der bekannte Zubehör & Hüllenhersteller Hama neben den üblichen Schutzhüllen, auch diverse Modelle für einen neuen iPod Touch (3. Generation) und iPod nano 5. Gen aus. Wie schon die in der Vergangenheit aufgetauchen “Chinahüllen“, haben alle Hama-Hüllen ähnliche Kameraaussparungen auf der Rückseite. Weitere Bilder findet ihr hier bei Engadget. via
Verhüllt: Taschen für das MacBook Air
 05.02.2008   4

Verhüllt: Taschen für das MacBook Air

Nach dem Auspacken ist vor dem Einpacken: Wer seine 1.700-Euro-Investition gegen Kratzer und Beulen sichern will, der wird wohl kaum an einem Schutzanzug für das MacBook Air vorbeikommen. Die kalifornische Firma Incipio rühmt sich, mit dem Orion jetzt die erste Tasche für das MacBook Air auszuliefern: Das Modell besteht aus Kunstleder mit Schaumstoff-Fütterung, ist in vier Farben verfügbar und kostet 30 Dollar. Incipio verschickt auch nach Deutschland.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de