MACNOTES

i-Meeting ’10: OS X Business Konferenz in München am 8./9.11
 30.09.2010   1

i-Meeting ’10: OS X Business Konferenz in München am 8./9.11

Zum dritten Mal findet die i-meeting statt: die Businesskonferenz für Mac OS X ist nach dem Ausflug nach Köln im letzten Jahr wieder in München angesiedelt und lädt Businessanwender zu insgesamt 30 Vorträgen und Sessions und einem Dutzend Workshops an zwei Tagen.
i-meeting ’09: 2. OS X Business Konferenz mit namhaften Apple-Switchern in Köln
 19.10.2009   2

i-meeting ’09: 2. OS X Business Konferenz mit namhaften Apple-Switchern in Köln

Am 9. und 10. November soll die zweite OS X-Businesskonferenz i-meeting Zeichen setzen: Mac und iPhone erobern sich weitere Marktanteile im Businessbereich. Auf der Unternehmerkonferenz wird unter anderem aus dem Hause Axel Springer, dem FOCUS Magazin Verlag und der Agenturgruppe SERVICPELAN über den Businesseinsatz von Mac und iPhone referiert.
i-meeting ’09: Konferenz für den Business-Einsatz von iPhone und Mac
 18.09.2009   4

i-meeting ’09: Konferenz für den Business-Einsatz von iPhone und Mac

Letztes Jahr München, dieses Jahr Köln: Die i-meeting-Konferenz, die Businesskonferenz für den deutschsprachigen Applemarkt, findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Am 9. und 10. November können sich IT-Verantwortliche, Experten und Unternehmensberater im Radisson Blu-Hotel an der Kölner Messe über Neuerungen im Bereich Apple und Mac informieren.
Notizen vom 24. August 2009
 24.08.2009   0

Notizen vom 24. August 2009

Jobs Arzt äußert sich James Eason, Chef der Transplantationsabteilung des Methodist University Hospitals, hat sich bei Bloomberg erstmals über Steve Jobs Leber-Transplantation geäußert. Eason selbst habe den Eingriff vorgenommen, dürfte aber allein aus ethischen Gründen nicht viel dazu sagen. Dafür unterstrich er, das es für Jobs in Sachen Warteliste keinerlei Vorzüge gab. Allerdings facht Eason nun erneut die Frage an, woran Jobs litt, was die Transplantation nötig machte: Eason sprach davon, dass er solche Operationen bei Patienten mit so genannten neuroendokrinen Tumoren nur vornehmen würde, wenn er sicherstellen kann, dass damit die Streuung des Krebs sicher gestoppt wird. Bisher hat (...). Weiterlesen!
Notizen vom 3. November 2008
 03.11.2008   0

Notizen vom 3. November 2008

Jobs 1.0: Timetracking für iPhone Ein neues Time-Tracking-Tool für Selbstständige, das für iPhone und iPod Touch konzipiert wurde: Jobs 1.0 (iTunes-Link, 3,99€) von Bjango verwaltet verschiedene Aufträge und Kunden mit Timetracking auf dem iPhone und lässt sich einfach nach Numbers, Excel etc exportieren. Mehr dazu bei bjango.com. [singlepic id=1806 w=400] Neue Leitung in der Microsoft Mac Business Unit Eric Wilfrid, seit über zehn Jahren bei Microsoft beschäftigt, übernimmt ab sofort die Leitung der Mac Business Unit. Der Wechsel wurde im offiziellen Microsoft Mactopia-Blog bekannt geben. i-meeting ’08 in München Am 17. und 18. November 2008 findet in München die erste (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de