MACNOTES

Vikings Row! für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 04.10.2010   0

Vikings Row! für iPhone und iPod touch veröffentlicht

I-play hat im App Store das Arcade-Game Vikings Row! veröffentlicht. Es erwartet den Spieler laut Hersteller iPhone-4-kompatible Retina-Grafik, wenngleich es sich um ein Spiel in Comic-Optik handelt. Wie ihr in dem Trailer im Anhang sehen könnt, haben Vikinger erst gebrandschatzt und sich dann auf eine Insel verzogen. Ihre Schätze allerdings haben sich in alle Winde verstreut. Aufgabe des Spielers in Vikings Row! ist es nun, das Gold wieder einzusammeln. Es gibt insgesamt 48 Level, in denen ein eigentlich recht simples Spielprinzip zum Tragen kommt. Mittels der Finger auf dem Touchscreen dreht man die Umgebungskarte, während das Schiff der Wikinger sich (...). Weiterlesen!
Fast & Furious Adrenaline für iPhone im Test
 29.04.2010   1

Fast & Furious Adrenaline für iPhone im Test

Nach bereits zwei Spielen, veröffentlichte I-play nun das 3. Spiel mit der bekannten Filmlizenz. Wie sich das Rennspiel macht und ob sich ein Kauf lohnt, haben wir uns angeschaut.
Infos zu iPad-Spiel Warships – Sea on Fire
 27.03.2010   0

Infos zu iPad-Spiel Warships – Sea on Fire

Zum iPad-Start wird I-play den Schiffe-Versenken-Klon “Warships – Sea on Fire” veröffentlichen. Die iPad-Adaption verspricht unter anderem eine “intuitive” Bedienung.
Neuer Trailer zu Fast & Furious Adrenaline
 26.03.2010   1

Neuer Trailer zu Fast & Furious Adrenaline

Im August letzten Jahres veröffentlichte I-play das Rennspiel Fast & Furious The Game und im Dezember 2008 einen weiteren Teil. Bald soll ein Nachfolger in den Startlöchern im App Store stehen. Entsprechend bewirbt man den Titel mit einem neuen Trailer.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de