MACNOTES
  • Thema

    “Phone”: iPhone-Klon aus Hongkong

    “Phone”: iPhone-Klon aus Hongkong

    Mit dem “Phone” erreichte uns ein iPhone-Klon, wie er auf den ersten Blick nicht besser sein könnte – zumindest im Vergleich zum von uns bereits getesteten i98 waren wir überrascht, wie dreist man sein kann. Nur sicherheitshalber der Hinweis: Die folgenden Bilder und Berichte behandeln NICHT das Apple iPhone.

Werbung

iPhone-Klon: Apple mahnt Hersteller und Händler ab
 25.09.2009   4

iPhone-Klon: Apple mahnt Hersteller und Händler ab

Apple mahnt Online-Händler ab: Im Auftrag von Apple mahnt die Kanzlei Bird&Bird Händler ab, die Geräte verkaufen, die dem iPhone stark ähneln. Nach dem i9 betrifft dies nun auch alle, die das KA08 mini von CECT über eBay vertreiben. Angesetzter Streitwert: 1 Million Euro.
i98: iPhone-Klon aus China im Faketest
 29.08.2009   40

i98: iPhone-Klon aus China im Faketest

Mit dem chinesischen iPhone-Klon i98 Mobile Phone bekamen wir ein Gerät in die Hände, das von außen aussieht wie ein iPhone nano aussehen könnte, über zwei SIM-Karten-Slots verfügt und auch ansonsten mit einiger Dreistigkeit versucht, ein iPhone zu sein. Wer sich bislang fragte, was die gängigen Rip-Offs können (und was nicht), findet hier einige Antworten. Um ganz sicher Verwechslungsgefahr zu minimieren: Es geht hier NICHT um das iPhone!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de