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iAd: Apple blockiert britischen Musik-Streaming-Konkurrenten
 12.04.2014   8

iAd: Apple blockiert britischen Musik-Streaming-Konkurrenten

Apple hat die geplante iAd-Werbung des britischen iTunes Radio-Konkurrenten Bloom.fm nicht zugelassen. Dies geht aus einem Bericht vom Guardian hervor.
Paul Wright soll als neuer Chef Apples iAd-Werbenetzwerk ankurbeln
 28.03.2013   2

Paul Wright soll als neuer Chef Apples iAd-Werbenetzwerk ankurbeln

Paul Wright, seines Zeichen Chief Digital Officer bei einem der weltweit größten und führenden Werbedienstleister Omnicom Media Group, soll einem neuen Bericht zufolge das enttäuschende iAd-Geschäfte in Europa, Mittleren Osten und Afrika ankurbeln.
Früherer iAd-Manager Lars Albright: Warum seine neue Werbefirma besser als iAds ist
 28.06.2012   1

Früherer iAd-Manager Lars Albright: Warum seine neue Werbefirma besser als iAds ist

In letzter Zeit setzte das große iAd-Manager-Sterben bei Apple ein – immer mehr, die sich um die Werbevermittlung durch Apple in iOS-Apps kümmern sollten, haben das Unternehmen verlassen. Einer von ihnen ist Lars Albright, der mit BusinessInsider darüber gesprochen hat, warum seine neue Firma erfolgreicher werden wird, als iAds es je waren.
iAd Producer: Neue Version bringt Retina-iPad- und Twitter-Unterstützung
 06.04.2012   1

iAd Producer: Neue Version bringt Retina-iPad- und Twitter-Unterstützung

Apple hat eine neue Version des iAd Producer veröffentlicht. Mit der Software lassen sich interaktive Werbebanner für iOS-Devices erstellen. Dies soll dabei vergleichsweise einfach von der Hand gehen. Die neue Version wurde in Belangen der Performance optimiert, fügt Unterstützung für das neue iPad hinzu und bietet nun eine Twitter-Integration.
iAd: Mehr Geld für Entwickler, ab sofort 70% der Einnahmen
 02.04.2012   0

iAd: Mehr Geld für Entwickler, ab sofort 70% der Einnahmen

So richtig scheint iAd nicht in Fahrt zu kommen. Nach mehreren Preissenkungen für die Werbung, gibt es jetzt einen weiteren Ansporn für Entwickler, die von Apple gepushte Werbung in die eigenen Apps zu implementieren: Apple will jetzt 70% der Werbeeinnahmen an den Entwickler zahlen, statt bisher 60%.
iAd: Apple stellt Adobe-Führungskraft Todd Teresi ein
 05.01.2012   0

iAd: Apple stellt Adobe-Führungskraft Todd Teresi ein

Die bislang wenig erfolgreichen iAds bekommen Verstärkung in ihrer Verwaltung. Apple soll einem Bericht von Bloomberg zufolge den ehemaligen Vizepräsident von Adobes Medien-Gruppe eingekauft haben. Todd Teresi, so sein Name, soll nun als Vizepräsident für iAd arbeiten.
iAd Producer 2.0: Verbesserte Projektprüfung, optimierter Editor
 09.11.2011   0

iAd Producer 2.0: Verbesserte Projektprüfung, optimierter Editor

Update für den iAd Producer: Version 2.0 bringt eine Reihe Verbesserungen für Animationen und Effekte mit, außerdem wurde die Projektvalidierung optimiert.
Apple: Büros in New York werden vergrößert für iAd und Business-Projekte
 19.08.2011   0

Apple: Büros in New York werden vergrößert für iAd und Business-Projekte

Apple hat einen Mietvertrag unterzeichnet, in dem rund 4200 Quadratmeter neue Arbeitsfläche in New York längerfristig für die Verwaltung von iAd und anderen Geschäftsprojekten zur Verfügung stehen. Das berichtet die New York Post. Bislang waren im selben Gebäude schon fast 1000 Quadratmeter für iAd reserviert, allerdings nur mit einem kurzfristigen Vertrag. Diese Fläche wurde in New York in der Fifth Avenue angemietet. Business Insider berichtet, dass neben iAd auch andere Projekte dort untergebracht werden sollen. Gestern wurde bekannt, dass der iAd-Chef Andy Miller Apple verlassen will.
iAd-Chef und iTunes-Designer verlassen Apple
 18.08.2011   2

iAd-Chef und iTunes-Designer verlassen Apple

Apple hat zwei personelle Verluste zu vermelden: Andy Miller, Vice President of Mobile Advertising und Louie Mantia aus dem iTunes-Design-Team werden Apple verlassen. Miller verschlägt es zu einem Investment-Unternehmen, während Mantia zu Square wechselt.
iAds in Apps für Kindern: Apple liefert auf Wunsch der Partner keine Werbung mehr aus
 11.05.2011   2

iAds in Apps für Kindern: Apple liefert auf Wunsch der Partner keine Werbung mehr aus

Apple nimmt derzeit Abstand davon, betimmte iAds in iPad-Apps für Kinder zu integrieren. Mike Zornek, der Entwickler einer Pokemon-App, bekam eine entsprechende Mail vom iAd-Support-Team, die ihn darauf hinwies, dass iAds in speziell auf Kinder ausgerichteten Apps nicht mehr angezeigt werden dürfen.

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