MACNOTES
Seite 3 von 3« Erste...23

iAd: Adidas kündigt Millionenvertrag wegen Apples Kontrollwahn
 03.10.2010   20

iAd: Adidas kündigt Millionenvertrag wegen Apples Kontrollwahn

Apples Werbeplattform iAd ist noch immer nicht richtig angelaufen, da springt ein Partner von einem großvolumigen Vertrag ab: Der Sportartikelhersteller Adidas ist von einer Vereinbarung über einen Werbevertrag in Höhe von zehn Millionen US-Dollar zurückgetreten.
iAd in iBooks: Rettung für die angeschlagenen Verlagshäuser?
 26.08.2010   1

iAd in iBooks: Rettung für die angeschlagenen Verlagshäuser?

iBooks könnten bald mit iAds ausgestattet werden: Laut Wall Street Journal sollen vor allem die Verlage den Wunsch haben, Werbung auszuliefern – sie haben angeblich mit sinkenden Erträgen zu kämpfen.
iOS 4 für iPad: Release frühestens im November?
 29.06.2010   0

iOS 4 für iPad: Release frühestens im November?

Bei der WWDC kündigte Steve Jobs den Releasetermin des iOS 4 für iPad für “Herbst” an, die Gerüchte weisen derzeit darauf hin, dass es noch bis November dauert, bis iPad-Nutzer ein Update erhalten.
iAds: Apple ändert Nutzungsbedingungen, Opt-Out für Cookie-Tracking in Bannern
 22.06.2010   5

iAds: Apple ändert Nutzungsbedingungen, Opt-Out für Cookie-Tracking in Bannern

Apple hat seine Datenschutzrichtlinien für iAd angepasst: Konkret geht es um das Cookie-Tracking durch iAd-Werbebanner, für das es einen gezielten Opt-Out gibt.
iAd vs. Google: Die Konkurrenz bleibt draußen
 09.06.2010   2

iAd vs. Google: Die Konkurrenz bleibt draußen

Nur “unabhängige” Drittanbieter lässt Apple auf die iAd-Plattform, wer selber Smartphones oder Betriebssysteme für selbige herstellt, bleibt draußen. Die jüngste Änderung in den Nutzungsbedingungen von iAd scheint so die Tür vor Google und Microsoft zuzuschlagen.
iAds: Werbeplattform neu beworben auf der WWDC-Keynote
 07.06.2010   1

iAds: Werbeplattform neu beworben auf der WWDC-Keynote

Werbung für die Werbeplattform: eines der Phänomene, die Apple auszeichnen. Die Spezifikationen von iAds waren bekannt, auf der Keynote nahm man sich trotzdem einige Zeit zur nochmaligen Vorstellung. Man nimmt die neue Ad-Plattform offenbar sehr ernst.
iAd: Apple plant “Verification of iTunes Purchase” für besseres Werbetracking
 06.05.2010   3

iAd: Apple plant “Verification of iTunes Purchase” für besseres Werbetracking

Apple wird bei iAd einen speziellen Service anbieten, der bei AdMob und anderen mobilen Werbeanbietern so nicht möglich sein wird: Mit dem sogenannten ViP Program lönnen Entwickler ein direktes Tracking von geklickten Links und darauffolgenden Käufen im App Store bekommen.
iAd: Apples Werbedienst mit hohen Einstiegspreisen – und Potential
 04.05.2010   5

iAd: Apples Werbedienst mit hohen Einstiegspreisen – und Potential

Mit seinem Werbedienst iAd stellte Apple Anfang April seine Vorstellung von der Zukunft des mobilen Werbemarktes vor. Wie viel iAd die Werbetreiben kosten wird, war bisher nicht bekannt, Berichten zufolge wird es aber kostspieliger als erwartet.
iAd: Launch von Apples Werbeplattform am 7. April?
 29.03.2010   3

iAd: Launch von Apples Werbeplattform am 7. April?

Apples eigene Plattform für Mobil-Werbung könnte bereits am 7. April seinen Launch erleben – unter dem Namen iAd. Es soll sich um ein personalisiertes System handeln, das Entwickler in ihren Apps integrieren können.

Seite 3 von 3« Erste...23

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de