MACNOTES

iRadio: Nutzung grundsätzlich kostenlos – finanziert durch Werbespots
 06.06.2013   3

iRadio: Nutzung grundsätzlich kostenlos – finanziert durch Werbespots

Der auf der WWDC erwartete Musik-Streaming Dienst “iRadio” soll Gerüchten zufolge über ein werbefinanziertes, kostenloses und ein kostenpflichtiges Abo-Modell verfügen. iAds soll Vehicle für die Verwaltung und Auslieferung der Werbung sein.
Paul Wright soll als neuer Chef Apples iAd-Werbenetzwerk ankurbeln
 28.03.2013   2

Paul Wright soll als neuer Chef Apples iAd-Werbenetzwerk ankurbeln

Paul Wright, seines Zeichen Chief Digital Officer bei einem der weltweit größten und führenden Werbedienstleister Omnicom Media Group, soll einem neuen Bericht zufolge das enttäuschende iAd-Geschäfte in Europa, Mittleren Osten und Afrika ankurbeln.
iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip
 15.02.2012   0

iAds: Apple senkt erneut Einstiegspreise, ändert Abrechnungsprinzip

Die iAds werden für Apple mehr und mehr zum Debakel: Erneut musste der minimale Einstiegsbetrag herabgesetzt werden, zudem bekommen die Entwickler, die iAds in ihren Apps erlauben, 70 statt bisher nur 60% der dadurch erzielten Einnahmen.
iAds werden “billiger”: Einstiegspreis soll auf $400.000 gesenkt werden
 13.12.2011   0

iAds werden “billiger”: Einstiegspreis soll auf $400.000 gesenkt werden

iAds sollen für Werbetreibende günstiger und flexibler werden: Laut Informationen des Wall Street Journal will Apple den Einstiegspreis für die iOS-Bannerwerbung senken und die Abrechnung variabel gestalten.
Ballywoo nun auch für iPhone und iPod touch
 11.01.2011   0

Ballywoo nun auch für iPhone und iPod touch

Einen der ersten kommerziellen Flipperautomaten namens Ballywoo will die Firma Vision Thing nun auch auf iPhone und iPod touch nachgebaut haben. Das Flipperspiel gibt es gratis.
iAd: App-Verkauf und -Download via Popup statt App Store-Umweg
 10.08.2010   0

iAd: App-Verkauf und -Download via Popup statt App Store-Umweg

Entwickler können zukünftig in iAds auch Apps direkt verkaufen und damit den Umweg über die App Store-Anwendung umgehen. Die Einnahmen durch die so verkauften Anwendungen können in iAds investiert werden.
Opt-Out für iAds
 22.06.2010   2

Opt-Out für iAds

Mit dem gestern veröffentlichten iOS 4.0, steht auch Apple Werbedienst iAd in den Startlöchern. Dazu passend hat Apple gestern ebenfalls die Datenschutzrichtlinien angepasst. Werbebanner sollen nicht wahllos angezeigt werden sollen, sondern ähnlich den Genuis Vorschlägen, z. B. anhand der vorhergegangenen App-Käufe. So würde einem Nutzer eines Rennspiels z. B. Nissan Werbung angezeigt bekommen. Wer dieser Auswertung nicht möchte, kann http://oo.apple.com mit seinem iPhone aufrufen und sich austragen – danach wird die Werbung nur noch per Zufallsverfahren angezeigt. Screenshots macrumors


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.