MACNOTES

Notizen vom 16. Juli 2007
 16.07.2007   4

Notizen vom 16. Juli 2007

Besucheranstieg Das iPhone ist und bleibt in aller Munde und die im Vorfeld betriebene Marketingstrategie scheint nun (neben den aktuellen Verkaufszahlen) weitere messbare Ergebnisse zu liefern: so konnte die Website Apple.com laut comScore im Monat Mai einen Besucheranstieg von rund 5 Prozent verzeichnen. Demnach wurde die URL stolze 121 Millionen Mal aufgerufen. Zur Zeit wird Apple.com auf Platz 10 der beliebtesten Websites gelistet: den ersten Rang belegt Google mit 772 Millionen Besuchern. Gerüchteküche Wie die Kollegen von MacRumors berichten, denkt man in Cupertino derzeit über die Gründung eines eigenen Musik-Labels nach. Grund für die Spekulationen liefert Musiker Jay-Z welcher aktuellen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de