MACNOTES

iBooks App im US Store verfügbar
 02.04.2010   1

iBooks App im US Store verfügbar

Nachdem bereits gestern die ersten iPad Apps im App Store gelandet sind und einige kleine Änderungen, wie Hinweise auf Universal Apps (kleines Plus Symbol) hinzugefügt wurden, ist nun auch die iBooks App fürs iPad im US Store verfügbar. Hier nochmal einige Screenshots: Bleibt zu hoffen das die App nicht allzulange braucht, bis sie auch in Deutschland verfügbar ist und der e/iBuchverkauf startet. Angekündigt ist der iBook Verkaufsstart “im laufe des Jahres”.
Apple stellt iPad vor
 27.01.2010   20

Apple stellt iPad vor

Nach allen Gerüchten, Vermutungen, Patenten und Namen der letzten Zeit, hat Apple nun das iPad präsentiert. Leider haben sich während der Keynote div. Dienste und Webserver verabschiedet, hier aber nur ein kleiner Überblick über das iPad. Hardware Fakten: 10 Std. Akkulaufzeit 9.7-inch LED-Backlight 1GHz CPU (Apple A4 Prozessor), 16 GB, 32 und 64 GB Flash Speicher Wi-Fi 3G Optional Bluetooth Mulitouch nur 1,3 cm dünn und 750g leicht Digital compass Assisted GPS SIM Lock frei Verfügbar in 2 Monaten als reine WiFi Version und in 3 Monaten als WiFi+3G Version in den USA Ab Juni / Juli International verfügbar. Die (...). Weiterlesen!
Tutorial: Defektes iBook-Display reparieren
 23.04.2008   5

Tutorial: Defektes iBook-Display reparieren

Die zweite Generation des iBooks G3 und die iBooks mit G4-Prozessor waren beliebte Geräte. Leider waren sie auch von allerlei Qualitätsproblemen betroffen, die zum Teil sogar Gerichtsverfahren um Reparaturprogramme nach sich zogen. Als bei Macnotes-Leser Wolfgang die Hintergrundbeleuchtung des iBook-Displays zu flackern anfing und schließlich ganz dunkel blieb, sah auch er schon fast die letzte Stunde seines Arbeitsrechners schlagen. Nachdem ein Ersatzgerät eingetroffen war und damit die Gefahr ohne Arbeitsrechner da zu stehen gebannt war, machte er sich auf die Suche nach der Fehlerursache.
Test: Macally Netzteil für PowerBook/iBook G4
 02.01.2008   8

Test: Macally Netzteil für PowerBook/iBook G4

Neben Akku und Festplatte segnet auch das Netzteil eines jeden Mobil-Macs irgendwann das Zeitliche. Ob Kabelbruch oder Überlastung der Transformator-Spule: Gerade die Netzteile der PowerBook und iBook G4 Serien gehören leider nicht zu den Langlebigsten. Für ein neues Original-Netzteil sind bei Apple und den üblichen Händlern satte 80 Euro fällig (für die neuen MagSafe-Netzteile gar 90 Euro). Günstiger fährt, wer auf Angebote von Drittherstellern zurückgreift. Wir haben uns den “AC Adapter for PowerBook & iBook G4″ von Macally angeschaut, der schon für etwa 40 Euro zu haben ist. [nggallery id=9] Das Macally-Netzteil kommt in länglicher Quader-Form daher, hat aber in (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de