02.04.2010
iBooks App im US Store verfügbar

iBooks App im US Store verfügbar

Nachdem bereits gestern die ersten iPad Apps im App Store gelandet sind und einige kleine Änderungen, wie Hinweise auf Universal Apps (kleines Plus Symbol) hinzugefügt wurden, ist nun auch die iBooks App fürs iPad im US Store verfügbar. Hier nochmal einige Screenshots: Bleibt zu hoffen das die App nicht allzulange braucht, bis sie auch in (...). Weiterlesen!
23.04.2008
Tutorial: Defektes iBook-Display reparieren

Tutorial: Defektes iBook-Display reparieren

Die zweite Generation des iBooks G3 und die iBooks mit G4-Prozessor waren beliebte Geräte. Leider waren sie auch von allerlei Qualitätsproblemen betroffen, die zum Teil sogar Gerichtsverfahren um Reparaturprogramme nach sich zogen. Als bei Macnotes-Leser Wolfgang die Hintergrundbeleuchtung des iBook-Displays zu flackern anfing und schließlich ganz dunkel blieb, sah auch er schon fast die letzte (...). Weiterlesen!





Zuletzt kommentiert