21.01.2008
Test: Embee iBX 2.1

Test: Embee iBX 2.1

Wenn der Postmann dreimal klingelt – dann bringt er vielleicht das iBX 2.1 aus der deutschen Sound-Schmiede Embee. Denn Embees neues Flaggschiff kommt in drei großen Paketen, und der UPS-Fahrer staunte nicht schlecht, als er das Testgerät kurz vor Weihnachten bei uns ablieferte. Ob das Gerät seinen stolzen Preis von rund 450 Euro wert ist, (...). Weiterlesen!
28.11.2007
Embee: Edel-Sound für den iPod

Embee: Edel-Sound für den iPod

Embee ist ein kleiner, aber feiner Hersteller von Lautsprecher-Lösungen für den iPod. Nachdem die bisher erhältlichen Modelle eher das mittelpreisige Segment abdeckten, steht jetzt eine Highend-Reihe in den Startlöchern, zu der wir euch erste Informationen präsentieren können. Das iBX 2.1 (Abbildung rechts) kommt in wenigen Tagen und damit gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert