12.03.2007
Die Woche (KW 10)

Die Woche (KW 10)

In der zurückliegenden Woche herrschte weitgehende Ruhe im Mac-Land. Gerüchteköche beschwören bereits neue Mac-Modelle hervor, denn die Lagerbestände einiger Produkte sind stark geschrumpft, was in der Vergangenheit häufig ein Indiz für bevorstehende Upgrades war. Anfang der Woche spendierte Apple der lechzenden Apple-Gemeinde einen neuen Happen, Build 9A377a, von Leopard. Neue Funktionen gibt es kaum zu (...). Weiterlesen!
10.03.2007
Widget der Woche: iCal Events

Widget der Woche: iCal Events

Apples Kalenderlösung iCal ist eine feine Sache. Die Terminpflege geht schnell von der Hand, und die Monatsübersicht zeigt, was auf einen die nächsten Tage zukommt. Leider muss iCal ein aktives Fenster sein, um mal eben einen schnellen Überblick zu bekommen. Mit dem Widegt iCal Events bekommt man dieses nun auf Knopfdruck bzw. mit der Tastenkombination, (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert