MACNOTES

Die Woche (KW 10)
 12.03.2007   0

Die Woche (KW 10)

In der zurückliegenden Woche herrschte weitgehende Ruhe im Mac-Land. Gerüchteköche beschwören bereits neue Mac-Modelle hervor, denn die Lagerbestände einiger Produkte sind stark geschrumpft, was in der Vergangenheit häufig ein Indiz für bevorstehende Upgrades war. Anfang der Woche spendierte Apple der lechzenden Apple-Gemeinde einen neuen Happen, Build 9A377a, von Leopard. Neue Funktionen gibt es kaum zu sehen, dafür aber noch viele Bugs. Tags darauf legte Apple gleich mit Updates für QuickTime und iTunes nach, um die Software für die baldige Auslieferung des Apple TV fit zu machen. Am Dienstag kündigte Adobe an, die Creative Suite 3 am 27. März der Öffentlichkeit (...). Weiterlesen!
Widget der Woche: iCal Events
 10.03.2007   2

Widget der Woche: iCal Events

Apples Kalenderlösung iCal ist eine feine Sache. Die Terminpflege geht schnell von der Hand, und die Monatsübersicht zeigt, was auf einen die nächsten Tage zukommt. Leider muss iCal ein aktives Fenster sein, um mal eben einen schnellen Überblick zu bekommen. Mit dem Widegt iCal Events bekommt man dieses nun auf Knopfdruck bzw. mit der Tastenkombination, die das Dashboard aktiviert. Das Widget ist ganz leicht zu konfigurieren. Über die Einstellungen legt man die Kalender fest, die im Widget angezeigt werden sollen. Dabei wird in der Terminübersicht die jeweilige Kalenderfarbe vorangestellt. Weiterhin kann der Anzeigezeitraum der Termine ausgewählt werden. Dies ist von (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de