MACNOTES

Facetime-Phonesex: Erste Angebote stehen, Apple putzt woanders
 02.08.2010   13

Facetime-Phonesex: Erste Angebote stehen, Apple putzt woanders

Keine Woche vergeht, ohne dass Apples strikte Haltung an der XXX-Front nicht wieder eine neue Widersprüchlichkeit produziert. Ein US-Vermarkter hat nun recht konkrete Startkonditionen für einen Facetime-Videochat genannt. Währenddessen geraten Apples Versuche, das Image der “sauberen” Plattform zu bewahren, zunehmend albern.
Facetime, not Penistime: Apple sperrt iChatr
 19.07.2010   12

Facetime, not Penistime: Apple sperrt iChatr

Ab wieviel Prozent genitaler Inhalte sperrt Apple einen Dienst? Der Porn-Anteil im WWW ist offenbar noch unter der kritischen Schwelle, denn Safari ist noch auf dem iPhone 4 verfügbar. Im Fall der Chatroulette-App iChatr scheint die kritische Quote hingegen überschritten. Die Facetime-Zufallschat-App wurde von einigen Usern wenig überraschend für eher exhibitionistische Zwecke genutzt.
iChatr iPhone-App: wie Chatroulette für das iPhone 4
 10.07.2010   3

iChatr iPhone-App: wie Chatroulette für das iPhone 4

Im App Store ist ein Programm angekommen, das das bekannte Prinzip von Chatroulette auf das iPhone bringt. iChatr ist ein Tipp für alle iPhone 4-Besitzer, die Chatroulette lieben – oder von dem Publikum dort die Nase voll haben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de