MACNOTES

iCloud.com jetzt nicht mehr länger im Beta-Betrieb
 14.09.2012   1

iCloud.com jetzt nicht mehr länger im Beta-Betrieb

Apple hat seine Web-App-Sammlung unter iCloud.com nun regulär in Betrieb genommen. Die Apps wie zum Beispiel von überall zugängliche Versionen von Mail, Kalender oder Adressbuch und der Dokumentaustausch für Pages und Co. sind nun nicht mehr Beta-Versionen.
iCloud: Neue E-Mail-Adressen lauten auf @icloud.com
 17.07.2012   4

iCloud: Neue E-Mail-Adressen lauten auf @icloud.com

Am gestrigen Montag hat Apple die dritte Vorabversion von iOS 6 veröffentlicht. Eine der Neuerungen ist der Übergang von @me.com-E-Mail-Adressen zu der Domain @icloud.com. Wer also seit vier Jahren dabei ist, hat in dieser Zeit schon seine dritte E-Mail-Adresse von Apple bekommen.
iCloud.com: Entwicklerbeta gestartet, iWork für iOS/iPhoto für Mac mit iCloud-Support
 02.08.2011   3

iCloud.com: Entwicklerbeta gestartet, iWork für iOS/iPhoto für Mac mit iCloud-Support

iCloud.com ist offen für Entwickler: Das Webinterface ist noch in Beta und enthält alle neuen Web-Apps für Mail, Kalender, Kontakte und mehr. Zudem wurden iWork für iOS sowie iPhone für Mac mit einem Beta-Upgrade sowie iCloud-Support ausgestattet.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de