MACNOTES

Notizen vom 14. November 2008
 14.11.2008   1

Notizen vom 14. November 2008

Apple und das Suchmaschinengerücht Vorab: Nur weil etwas gut klingt, muss es nicht plausibel sein – dass hatten wir erst mit dem Carbon MacBook Air. Das neueste Gerücht, Apple würde eine eigene Suchmaschine planen, wird von TechCrunch analysiert und der wahre Kern der Hypothese gesucht. Michael Arrington von TechCrunch stellt die These auf, dass ein Mobile-Interface, optimiert für Apple-Geräte, eine wahrscheinlichere und sinnvollere Variante sei als eine eigene Suchmaschine. Die bisherigen Hinweise liefern jedoch wenig konkrete Anhaltspunkte, weshalb TechCrunch bis auf weiteres Puzzlestücke zusammenträgt. Vier-Finger-Gesten auf MacBook Air, 1. Generation Im MacRumors Forum ist ein Thread aufgetaucht, der erläutert, wie (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de