MACNOTES
Seite 1 von 212

Paketmanager Icy für iPhone und iPad kommt wieder
 02.12.2010   0

Paketmanager Icy für iPhone und iPad kommt wieder

Vor ca. einem Jahr hat das RipDev-Team die Arbeit an Icy beendet und sich aufgelöst. Die Entwickler-Gruppe von “WeAmDev” hat die Arbeit wieder aufgenommen und eine erste Beta Version von Icy vorgestellt. Icy ist eine Cydia-Alternative wie Rock your Phone, die allerdings von Cydia aufgekauft wurde. Bisher läuft Icy auf dem iPhone, iPod touch und iPad. Die Installation von Icy erfolgt über Cydia. Dafür müsst ihr die Quelle apt.robinofree.com eingeben und Icy installieren.
Ripdev: Jailbreak-Entwicklerteam verabschiedet sich von der Community
 23.10.2009   0

Ripdev: Jailbreak-Entwicklerteam verabschiedet sich von der Community

Nach dem Installer verabschiedet sich nun auch das Ripdev-Team selbst von der Jailbreak-Community. Bereits am 10. Oktober wurde bei RussianiPhone bekannt gegeben, dass das Team ab sofort nicht mehr aktiv sein wird, jetzt ist auch die offizielle Meldung auf der Team-Seite veröffentlicht worden.
Good Bye RipDev Team [UPDATE]
 23.10.2009   9

Good Bye RipDev Team [UPDATE]

Bereits vor einer Woche verabschiedete sich das RipDev Team von ihrem russischen Blog. Nun zieht sich ebenfalls das Team das hinter ICY, Kate und Co. steht aus der iPhone bzw. Jailbreak Szene zurück. Das Team hatte sich bereits vor einiger Zeit von ihrem zum scheitern verurteilten (von NullRiver übernommenen) Installer getrennt und sich zuletzt mehr auf den Cydia Clienten ICY und kommerzielle App wie Kate konzentriert. Die Cydia Source wird noch mindestens bis zum Jahresende erreichbar sein, doch wird es keinen weiteren Support oder Updates für ICY und Co. geben. An dieser Stelle wünschen wir Slava und seinem Team Alles (...). Weiterlesen!
redsn0w-Jailbreak nur mit Cydia installieren
 01.07.2009   0

redsn0w-Jailbreak nur mit Cydia installieren

Wer Redsn0w nutzt, um den Jailbreak seines iPhone oder iPod touch durchzuführen, sollte während des Vorgangs nur Cydia auswählen. ICY sollte hingegen erst nach vollendetem Jailbreak über Cydia nachinstalliert werden und nicht unmittelbar mit Redsn0w zusammen. Wählt man während des Jailbreaks beide (Cydia und ICY) für die Direktinstallation auf dem iPhone oder iPod touch aus, kann später es später zu Fehlern und Problemen mit der Firmware kommen. Ist das der Fall, muss man die original Firmware erneut installieren und kann im Anschluss das Gerät abermals via redsn0w jailbreaken, allerdings nur mit Cydia.
iPhone 3G Jailbreak und Unlock mit Ultrasn0w: so geht’s!
 24.06.2009   54

iPhone 3G Jailbreak und Unlock mit Ultrasn0w: so geht’s!

Gestern morgen hatte das Warten für alle Besitzer eines an eine SIM-Karte gebundenen iPhone 3G ein Ende: Das iPhone Dev-Team veröffentlichte das Unlock-Tool ultrasn0w. Wir zeigen euch, wie der Unlock durchzuführen ist.
Ultrasn0w: Soft-Unlock für iPhone 3G und OS3.0 ist verfügbar
 23.06.2009   45

Ultrasn0w: Soft-Unlock für iPhone 3G und OS3.0 ist verfügbar

Das Warten hat ein Ende: nach einigen Verzögerungen hat das DevTeam Ultrasn0w veröffentlicht. Mit dem Programm kann der Simlock von allen iPhones (außer dem neuesten iPhone3G S) entfernt werden. Voraussetzung ist der Jailbreak, für den inzwischen PwnageTool und Redsn0w zur Verfügung stehen.
Bye Bye Installer!
 17.06.2009   11

Bye Bye Installer!

Das RipDev Team hat es bereits angekündigt, nun passend zum Start der neuen Firmware ,heißt es Abschied nehmen vom ehemals guten alten Installer. Seit der Übernahme durch das RipDev Team, konnte sich der Installer nicht mehr gegen Cydia durchsetzten.  Und nun wird das RipDev Team, den Installer und die dazugehörenden Server, zum 01.Juli 2009 einstellen. Der RipDev eigene Cydia Installer Icy und Cydia wird es natürlich weiterhin geben und wurde bereits für  die Firmware 3.0 optimiert. RipDev.org
Icy 1.4 Update
 23.05.2009   3

Icy 1.4 Update

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update (1.4-3672) für den “Cydia-Installer” Icy. neues Icy App-Icon Lade- / Startscreen komplette Theme Unterstützung (jetzt können alle verwendeten Grafiken getauscht werden) Verbesserte Suche – jetzt werden auch die Paketbeschreibungen durchsucht Quellen können nach Bedarf umsortiert werden div. Fehlerkorrekturen
Icy Update 1.3 veröffentlicht
 20.04.2009   0

Icy Update 1.3 veröffentlicht

Icy Update 1.3 veröffentlicht – Weitere Infos…
Icy 1.3 Update
 19.04.2009   10

Icy 1.3 Update

Wieder mal bringt RipDev Team, in den nächsten Stunden ein Icy Update und dann natürlich ein paar kleine neue Funktionen. Hier schon mal ein Überlick der kommenden neuen Funktionen: 1. Das automatische Update bei bestehender WLAN Verbindung, kann nun ebenfalls aktivieren/deaktivieren 2. Neben den Menüpunkt “Quellen”, wird nun eine aktiviere Aktualisierung per “Kreisel” anzeigt. 2. Paket-Abhängigkeiten werden jetzt auch detailliert und mit Installationsstatus anzeigt. Pakete für ein anderes Paket nötig sind und noch nicht installiert sind werden ohne Haken anzeigt. . Weitere Infos dann bei Veröffentlichung. Update – Changelog: Package dependencies now can be viewed (as well as whether a (...). Weiterlesen!

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.