MACNOTES

Lenovo IdeaPad U310 und U410: Keine MacBook-Pro-Kopie – Power-Schalter ist links
 02.04.2012   1

Lenovo IdeaPad U310 und U410: Keine MacBook-Pro-Kopie – Power-Schalter ist links

Früher konnte man sich auf eine Sache verlassen: IBM ThinkPads waren vergleichsweise hässlich, aber wenigstens robust. Seit 2005 wurden aus IBM ThinkPads Lenovo ThinkPads, ansonsten änderte sich nicht viel. Heute gibt es IdeaPads – hässlich sind sie nicht mehr unbedingt, aber irgendwie wirken sie dennoch vertraut.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de