MACNOTES

UltraEdit für Mac ist fertig
 20.12.2010   2

UltraEdit für Mac ist fertig

Der beliebte und umfangreiche Text-Editor UltraEdit, der sich seit 16 Jahren auf der Windows-Plattform großer Beliebtheit erfreut und seit einem Jahr für Linux verfügbar ist, wurde in finaler Version für den Mac veröffentlicht. Highlights des Programms sind seine hohe Performance und das zu Windows und Linux ähnliche User-Interface, das eine Umgewöhnung fast überflüssig macht.
UltraEdit für Mac: Warten auf die Toolbar
 02.06.2010   1

UltraEdit für Mac: Warten auf die Toolbar

Windows-Migranten kennen sicher den Shareware-Text-Editor UltraEdit. Dieser wurde bereits im Dezember 2009 auf Linux portiert, nun ist die Mac-Version dran. Nach einigen Änderungen während der Entwicklung, kommt die Mac-Version langsam in Gefilde, die eine nahende Fertigstellung symbolisieren könnten. Ian D. Mead, Präsident von IDM Computer Solutions, dem Entwickler, hält auf dem Laufenden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de