MACNOTES

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen, TimeStamps derzeit kostenlos, Brother Treiber & Updates: Notizen vom 19.1
 19.01.2012   0

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen, TimeStamps derzeit kostenlos, Brother Treiber & Updates: Notizen vom 19.1

Piper Jaffray-Prognosen zu Mac- und iPhone-Verkäufen Im Vorfeld der Bekanntgabe von Apples Geschäftszahlen in der kommenden Woche werden immer neue Analystenreports publik. Neue Prognosen von der NPD-Researchgruppe erlauben beispielweise Vorhersagen von rund 4,9 Millionen verkauften Macs im letzten Geschäftsquartal – was dann eine kleine Enttäuschung für die Wall Street wäre, da es sich mit dem September-Quartal deckt. Analyst Gene Munster von Piper Jaffray senkte seine Prognose anhand der NPD-Zahlen auf 18% Wachstum im Mac-Markt. Munster erwartete eigentlich Verkäufe von bis zu 5,2 Millionen. Dagegen erhöhte Munster seine Erwartungen für die iPhone-Verkaufzahlen auf 30,6 Millionen Stück. Apple bleibt damit bei der (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de