MACNOTES

Google schaltet iPhone-Portal für iGoogle ab
 20.01.2009   7

Google schaltet iPhone-Portal für iGoogle ab

Das war es dann mit dem iGoogle-Interface für iPhones: Wer mit dem iPhone die iGoogle-Seite aufrufen möchte, wird künftig auf die reguläre Mobil-Version umgeleitet anstatt ein iPhone-optimiertes Interface auszuliefern. Kurios genug: Auch Nutzer des G1 müssen künftig in die Röhre bzw. auf das Standard-Mobilportal gucken. Schade ist das allemal, war doch das bisherige iPhone-Portal übersichtlich und erinnerte stark an die Desktop-Version. Jetzt gibt es nur noch die Mobilversion, die nur ein paar Funktionen und eine vereinfachte Feedansicht bietet.
Notizen vom 2. Mai 2007
 02.05.2007   1

Notizen vom 2. Mai 2007

Angekündigt Gestern hat Apple offiziell mitgeteilt, dass Steve Jobs die Eröffnungskeyote zur WWDC07 am 11. Juni halten wird. Auf der Entwicklerkonferenz soll eine an Funktionen vollständige Beta-Version von Mac OS X Leopard an die Entwickler verteilt werden. Macnotes wird für euch vor Ort sein und u.a. die Keynote live übertragen. Wenn euch gefällt, was wir bisher bei Macnotes gemacht haben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mit einem kleinen Betrag zeigt, dass auch ihr Spaß an der Sache habt: iWahn Google hat den Dienst zum Personalisieren der Google-Startseite wenig kreativ iGoogle getauft. Mit Hilfe dieses Dienstes kann man (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de