20.01.2009
Google schaltet iPhone-Portal für iGoogle ab

Google schaltet iPhone-Portal für iGoogle ab

Das war es dann mit dem iGoogle-Interface für iPhones: Wer mit dem iPhone die iGoogle-Seite aufrufen möchte, wird künftig auf die reguläre Mobil-Version umgeleitet anstatt ein iPhone-optimiertes Interface auszuliefern. Kurios genug: Auch Nutzer des G1 müssen künftig in die Röhre bzw. auf das Standard-Mobilportal gucken. Schade ist das allemal, war doch das bisherige iPhone-Portal übersichtlich (...). Weiterlesen!
02.05.2007
Notizen vom 2. Mai 2007

Notizen vom 2. Mai 2007

Angekündigt Gestern hat Apple offiziell mitgeteilt, dass Steve Jobs die Eröffnungskeyote zur WWDC07 am 11. Juni halten wird. Auf der Entwicklerkonferenz soll eine an Funktionen vollständige Beta-Version von Mac OS X Leopard an die Entwickler verteilt werden. Macnotes wird für euch vor Ort sein und u.a. die Keynote live übertragen. Wenn euch gefällt, was wir (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert