MACNOTES

iPhone 5: 8-Pin Dock Connector unter neuem Namen enthalten?
 02.08.2012   0

iPhone 5: 8-Pin Dock Connector unter neuem Namen enthalten?

Bekommt das iPhone einen neuen Dock Connector mit 8 Pins? Bisher wurde vermutet, dass ein neuer Dockstecker mit 16 oder 19 Pins etabliert werden soll.
CES erweitert Ausstellungsfläche für iPhone und iPod-Zubehör
 22.05.2009   1

CES erweitert Ausstellungsfläche für iPhone und iPod-Zubehör

Bei der Consumer Electronics Show (CES) 2010 in Las Vegas werden Apple-Fans voll auf ihre Kosten kommen: Die Veranstalter, die Consumer Electronics Association, plant eine Verfünffachung der Ausstellungsfläche für iPhone- und iPod-Zubehör und App-Entwickler. Insgesamt über 2000 Quadratmeter Ausstellungsfläche soll der iLounge-Pavillon haben. Bereits im Januar wurde der iPhone- und iPod-Pavillon angekündigt, angedacht war allerdings eine Fläche von lediglich rund 370 Quadratmetern, dies hätte aber längst nicht für alle potentiellen Aussteller gereicht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.