MACNOTES

RIM vs. Apple-Werbung, Jobs-Mail zu TJ Maxx & Updates: Notizen vom 21.11
 21.11.2010   2

RIM vs. Apple-Werbung, Jobs-Mail zu TJ Maxx & Updates: Notizen vom 21.11

RIM vs. Apple-Werbung Ganz im Stil der “I´m a Mac”-Werbespots macht sich jetzt RIM über Apples iPhone lustig. Dazu steht Mr. Blackberry, R&B-Sänger “Riz” als Contrapart zum iPhone vor der Kamera. Riz ist dabei um einiges cooler im Vergleich zum iPhone-Schauspieler: Das iPhone fällt dagegen durch eine Million dummer Apps, langsamer Kamera und Antennenprobleme auf. Zur Kampagne gibt es den neben Facebook-Page und Twitteraccount, den Megahit “Ping me Baby, one more Time” im iTunes Store.
I’m a PC
 19.09.2008   33

I’m a PC

Man wird das Gefühl nicht los, dass man in Redmond zu viel Geld hat. Zumindest bei Microsoft. Vor einigen Tagen erst startete die neue Werbekampagne für Microsoft Windows. Die Hauptakteure Bill Gates und Jerry Seinfeld sollten uns das “fensterln” schmackhaft machen. Zugegebenermaßen klappte das nicht wirklich perfekt. Viele Kunden wissen jetzt, dass sie ihre Schuhe besser bei Shoe Circus kaufen und wie schwer die Integration in eine neue Familie ist. Ob diese potentiellen Kunden allerdings aufgrund der Werbeaussage auf Windows umsteigen, bleibt fragwürdig. Die Verantwortlichen sahen das wohl ähnlich und beendeten kürzlich die Werbestrecke. Die geplanten 300 Mio. US-Dollar müssen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de