MACNOTES
  • Thema

    Google Nexus 4: Nur etwa 400.000 verkaufter Geräte bislang?

    Google Nexus 4: Nur etwa 400.000 verkaufter Geräte bislang?

    LG produziert für Google das Smartphone der neusten Generation, das Nexus 4. Unklar ist bislang, wie viele Geräte davon verkauft wurden, allerdings wird nun gemutmaßt, dass der Hersteller nur rund 400.000 Android-Smartphones verkaufen konnte.

Werbung

WhatsApp: Erneut Sicherheitslücke, Handynummer und IMEI reichen zum Accountklau
 29.11.2012   8

WhatsApp: Erneut Sicherheitslücke, Handynummer und IMEI reichen zum Accountklau

WhatsApp zeigt erneut eine große Sicherheitslücke. Mit Hilfe der Handynummer des Nutzer sowie seiner Seriennummer (IMEI) lässt sich der Account des Nutzers einfach übernehmen, getestet wurde die Lücke mit Hilfe eines Android-Smartphones, auch unter iOS ließe sich so der Account kapern.
T-Mobile DE: Interne Tethinginfos
 15.06.2009   9

T-Mobile DE: Interne Tethinginfos

Frisch aus den T-Mobile internen Tarif-PDF, erreicht uns folgende Info, zum Thema Tething bei T-Mobile Deutschland: Preise für diese Datenoption sind noch nicht bekannt. Im Umland liegen die Preise übrigens zwischen 2 Euro (Orange CH) und 17 Euro (O2 UK) zusätzlich. Danke Tobi


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de