MACNOTES

Glossar: Das 1×1 des iPhone-Hackens
 30.11.2007   21

Glossar: Das 1×1 des iPhone-Hackens

Bereit für die verlockende Welt der iPhone-Hacks? Aber irgendwie verwirrt angesichts der vielen Fachbegriffe und Abkürzungen in den einschlägigen Foren? Kein Problem, dafür gibt es ja Macnotes. Wir präsentieren euch das 1×1 des iPhone-Hackens, von A wie Aktivierung bis V wie Virginizer. Stand: 30. November 2007 Aktivierung Ohne Aktivierung geht gar nichts: Nimmt man das iPhone aus der Schachtel, so kann man zunächst nur Notrufnummern wählen, aber nicht einmal die iPod-Funktion nutzen. Einmal aktiviert, gelangt man ins Hauptmenü und das iPhone lässt sich zumindest schon als Luxus-iPod nutzen. Die Aktivierung erfolgt grds. via iTunes, dafür ist jedoch ein Vertrag mit (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de