MACNOTES

Outlast erscheint auch in Deutschland
 03.02.2014   0

Outlast erscheint auch in Deutschland

Lange war nicht Gewiss, ob Outlast auch in Deutschland erscheinen wird. Der Gruselschocker war aufgrund der nicht vorhandenen USK Einstufung gefährdet. Nun bestätigte Sony allerdings, dass der Titel für die PlayStation 4 erscheinen wird. So werden PS Plus Besitzer dieses Horror Game umsonst laden können. Merkt euch also den kommenden Mittwoch gut vor, denn dann könnt ihr diesen Titel runterladen. Wir sind schon richtig gespannt auf dieses Spiel und werden euch entsprechend davon berichten. Übrigens: Dont Starve wird demnach abgelöst, wer dieses Spiel noch kostenlos (PS Plus) haben möchte, der sollte sich beeilen.
Kostenlose Wii U Dev Kits
 09.04.2013   0

Kostenlose Wii U Dev Kits

Seit dem 30.11.2012 ist nun Nintendos neue Konsole bei uns auf dem Markt, allerdings hält sich der Erfolg immer noch sehr stark in Grenzen. Mögliche Gründe dafür haben wir in einem Artikel für euch zusammengeschrieben. Nun soll aber laut Jonathan Holmes Nintendo in Erwägung ziehen, kostenlose Dev Kits an Entwickler zu verteilen. Sicherlich ist es auch ein Problem, dass Nintendo einfach zu wenig Dritthersteller auf seiner Seite hat und viele gute “Indie” Games nicht auf der Wii U erscheinen. Man bedenke mal, dass ein Dev Kit für die Entwicklung von Wii U Games für Nintendos Konsole knapp 5000US Dollar kostet. Bisher (...). Weiterlesen!
Indie-Spotlight im iTunes Store USA – Forum für unbekanntere Bands
 25.02.2009   0

Indie-Spotlight im iTunes Store USA – Forum für unbekanntere Bands

Neben der Einführung des iTunes Pass wurde heute im US-Store unter dem Namen “Indie Spotlight” eine neue Rubrik eingerichtet, die den kleineren Indie-Bands und -Labels künftig ein Forum bieten soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de