MACNOTES

Notizen vom 30. Juli 2008
 30.07.2008   10

Notizen vom 30. Juli 2008

Indonesien und das iPhone Bei 3G Week war zu lesen, es sei nun “so gut wie offiziell is”, dass Telkomsel in Indonesien das iPhone 3G im Angebot haben wird. Damit würde Apple einen weiteren weißen Fleck von der iPhone-Weltkarte streichen. Neue iPods auf dem Vormarsch? AppleInsider hat einen genaueren Blick in die iPhone 2.1 beta Firmware geworfen und eine Passage gefunden, die auf einen neuen iPod touch hinzuweisen scheint. Andere Gerüchteküchen brodeln über eine überarbeitete Version des iPod nano – der könnte laut iLounge wieder schlanker, länger und Zune-ähnlicher (womit vor allem das Displayformat gemeint sein sollte…) werden. Kein VistaPerfection (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de