12.07.2013
Infinity Blade: Dungeons gecancelt

Infinity Blade: Dungeons gecancelt

Infinity Blade: Dungeons wurde nun offiziell gecancelt. Der Dungeon Crawler für iOS und Android bekam im Podcast von Epic Games seinen Abgesang. Infinity Blade: Dungeons wird nicht mehr fortentwickelt. Das Entwicklerstudio, das daran gearbeitet hat, wurde bereits früher in diesem Jahr von Epic Games geschlossen. Folgerichtig hätte man annehmen müssen, dass auch dieses Projekt nicht (...). Weiterlesen!
10.02.2013
Infinity Blade: Dungeons – Zukunft ungewiss

Infinity Blade: Dungeons – Zukunft ungewiss

Wie Epic Games mitgeteilt hat, werden die Impossible Studios geschlossen, die seit 2012 am Spiel Infinity Blade: Dungeons gearbeitet haben. Erstmals vorgestellt wurde Infinity Blade: Dungeons während der Präsentation des iPad 3 im März 2012, nach der Vorstellung wurde das Spiel von Impossible Studios weiterentwickelt, wobei das Spiel allerdings zwischenzeitlich von einem Release im Jahr (...). Weiterlesen!
17.10.2012
Infinity Blade Dungeons: Release für iPad auf kommendes Jahr verschoben

Infinity Blade Dungeons: Release für iPad auf kommendes Jahr verschoben

Auf der Keynote zur Präsentation des “neuen” Retina-iPad hatte Epic Games Infinity Blade Dungeons präsentiert. Seither ist es aber ruhig um das Hack-and-Slash-Rollenspiel geworden.

Zuletzt kommentiert