MACNOTES

Infinity Blade: Dungeons – Zukunft ungewiss
 10.02.2013   0

Infinity Blade: Dungeons – Zukunft ungewiss

Wie Epic Games mitgeteilt hat, werden die Impossible Studios geschlossen, die seit 2012 am Spiel Infinity Blade: Dungeons gearbeitet haben. Erstmals vorgestellt wurde Infinity Blade: Dungeons während der Präsentation des iPad 3 im März 2012, nach der Vorstellung wurde das Spiel von Impossible Studios weiterentwickelt, wobei das Spiel allerdings zwischenzeitlich von einem Release im Jahr 2012 auf einen Start im Jahr 2013 verschoben wurde.
Infinity Blade Dungeons: Release für iPad auf kommendes Jahr verschoben
 17.10.2012   6

Infinity Blade Dungeons: Release für iPad auf kommendes Jahr verschoben

Auf der Keynote zur Präsentation des “neuen” Retina-iPad hatte Epic Games Infinity Blade Dungeons präsentiert. Seither ist es aber ruhig um das Hack-and-Slash-Rollenspiel geworden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de