MACNOTES

Cebit: Sun zu Virtualbox und Java für iPhone
 08.03.2008   2

Cebit: Sun zu Virtualbox und Java für iPhone

InfoWorld hatte es gestern bereits gemeldet: Sun arbeitet offenbar an einer Java-Umgebung für das iPhone. Im Gespräch auf der Cebit sagte uns Donatus Schmid, Vorstandssprecher bei Sun: “Das iPhone ist eine sehr interessante Plattform, die schon deutlich weiter ist als Googles Android.” Die Verbindung aus den überlegenen Hardware-Fähigkeiten des iPhones, Sun-Technologie wie JavaFX Mobile und der riesigen Java-Entwicklerszene eröffne spannende Perspektiven. Weitere Einzelheiten konnte Schmid nicht nennen. Auf die Frage, wie die Java-Applikationen auf das iPhone kommen sollen, wenn nicht über den iTunes Store, hat man bei Sun wohl selbst noch keine Antwort. [nggallery id=208] Thema im Gespräch mit Macnotes (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de