MACNOTES

Adium 1.0 ist da
 03.02.2007   7

Adium 1.0 ist da

Ein moderner Klassiker ist seit gestern endlich der Beta-Phase entkommen: Adium, der Chat-Tausendsassa für den Mac, trägt nun die stolze “1.0″ im Namen. Dabei ist die Software eigentlich schon lange ausgereift, aber die Adium-Entwickler sind eben Perfektionisten und so liest sich das Changelog auch diesmal wieder wie ein Wunschzettel für Weihnachten und Geburtstag zusammen. Adium war schon immer ein Vorzeige-Exemplar der Open-Source-Bewegung. Über 30 Menschen habe viele Hundert Stunden ihrer Zeit in dieses Projekt investiert. Nicht weniger als 13 Instant Messaging Protokolle unterstützt das Programm mittlerweile und bei keiner anderen Software sind diese so nahtlos miteinander verbunden. Dabei ist das (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de