MACNOTES

Notizen vom 27. Januar 2009
 27.01.2009   1

Notizen vom 27. Januar 2009

Gerüchte zum neuen iMac Konfuse Gerüchte zu neuen iMacs: Laut einem “Analysten” (Shaw Wu von Kaufman Bros.) wäre der iMac nämlich soweit fertig, ließe nur auf sich warten, da man sich bei Apple nicht ganz einig sei, welche Chips für die Neuen verwendet werden sollten. Angedacht seien die neuen Intel Quad Cores oder die neuen Dual Core mit größerem Cache. Wie DigiTimes berichtet hatte, wartete Apple sehnlichst auf die Auslieferung der Chips – dann könnten auch die neuen iMacs auf die Reise gehen. Die Quads werden nun seit kurzem ausgeliefert, allerdings ist es fraglich, ob diese in den iMacs eingesetzt (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de