MACNOTES

Macnotes via Facebook Connect: Anmeldung leichtgemacht
 08.06.2009   5

Macnotes via Facebook Connect: Anmeldung leichtgemacht

Anlässlich der anstehenden WWDC beitet Macnotes nun eine Anmeldung via Facebook Connect: Nutzer des populären Social Networks können sich einfach mit ihrem Facebook-Account auf Macnotes registrieren. Kommentieren, Posts auf dem Board absetzen und die anderen Features eines Macnotes-Accounts nutzen geht nun auch ohne den bislang unvermeidlichen “weiteren” Account.
Macnotes Community-Relaunch: Was lange währt, wird heute gut
 23.02.2009   15

Macnotes Community-Relaunch: Was lange währt, wird heute gut

Auf Macnotes rennt seit heute ein aktuelles vBulletin statt BBpress, und ein aktuelles, wartbares WordPress mit runderneuerten Plugins. Neue und alte Features sind darüber hinaus auf der generalüberholten Plattform unter Macnotes zu finden. Wenn es heute und in den kommenden Tagen ein wenig unter der Haube ruckelt, dann liegt das daran, dass sich die frische Technik hinter macnotes.de im Livebetrieb noch ein wenig einspielen muss. Mit dem jetzigen Komplettupdate der Software hinter Macnotes findet eine Geschichte zum Abschluss, die sich (zu) lange zog. Das Warten sollte sich jedoch gelohnt haben – für uns auf jeden Fall, und natürlich auch für (...). Weiterlesen!
Macnotes wünscht ein gutes Jahr 2009!
 31.12.2008   1

Macnotes wünscht ein gutes Jahr 2009!

Das dritte Jahr für Macnotes liegt hinter uns. Es war ein erfolgreiches Jahr 2008. Das haben wir in erster Linie unseren treuen Lesern zu verdanken, die Macnotes zu einem der meistgelesenen deutschsprachigen Online-Angebote rund um Mac, iPod und iPhone gemacht haben. Unsere Besucherzahlen haben sich 2008 verdoppelt. Auch die Macnotes-Community wächst stetig weiter. In Kürze werden wir das 3.000ste Community-Mitglied begrüßen dürfen.
In eigener Sache: Macnotes Objects Fusion
 04.12.2008   4

In eigener Sache: Macnotes Objects Fusion

Nach einigen Texten und Textlöschungen zur Virengefahr auf dem Mac toben die OS-Kriege im Netz wie in alten Zeiten. Wie sich die Finanzkrise auf die Apple-Umsätze auswirkt, steht nach wie vor in den Sternen. Es wird Winter und draußen ist es kalt: Konflikte, schlechtes Wetter und trübe Aussichten bestimmen das Geschehen. Wo bleibt das Positive? Unser langjähriger Redakteur und Tech-Admin Carsten Dobschat heiratet heute.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de