28.04.2010
Apple kauft Intrinsity: Chipdesigner für Vorsprung im Prozessordesign?

Apple kauft Intrinsity: Chipdesigner für Vorsprung im Prozessordesign?

Apple hat den Kauf des Chipdesigners Intrinsity bestätigt. Gegenüber der New York Times wurde der Deal dargelegt, konkrete Informationen wie Details des Deals oder den Kaufpreis wurde allerdings nichts verraten.
03.04.2010
Intrinsity: Apple soll ARM-Entwicklerfirma gekauft haben

Intrinsity: Apple soll ARM-Entwicklerfirma gekauft haben

Die Hinweise verdichten sich, dass Apple neben P.A. Semi weitere Expertise in Sachen Prozessordesign aufkaufte. Auf ARM-Architekturen spezialisiert, ist Intrinsity gerüchteweise verkauft worden. Eine Webseite im Wartungsmodus und einige LinkedIn-Profiländerungen sprechen für Apple als neuen Eigentümer.

Zuletzt kommentiert