MACNOTES
  • Thema

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Untethered Jailbreak evasi0n7 für iOS 7 veröffentlicht

    Die Hacker von evad3rs haben den evasi0n7-Jailbreak veröffentlicht. Es handelt sich um einen untethered Jailbreak für iOS 7.0 und neuer, für iPhone, iPod touch und iPad. Für iOS-Devices, die mit iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 oder 7.0.4 ausgestattet sind, gibt es von den evad3rs nun einen untethered Jailbreak. Er ist grundsätzlich kompatibel mit allen iPhones, iPod touch, iPads und iPad minis, auf denen eine dieser iOS-Versionen läuft. Eilige, die schon andere Beta-Versionen aufgespielt haben, müssten diese wieder deinstallieren. Installation Es gibt evasi0n7 für Windows und OS X auf MEGA zum Download. Das Jailbreak-Tool setzt unter Windows Itunes voraus. Das Gerät (...). Weiterlesen!

Werbung

Burst Mode am iPhone 5s mit iOS 7.0.2 verbessert
 28.10.2013   1

Burst Mode am iPhone 5s mit iOS 7.0.2 verbessert

Offenbar erst jetzt ist aufgefallen, dass das Update auf iOS 7.0.2, das im September erschien, den Burst Mode für die Kamera-App des iPhone 5s verbesserte. Ohne es nach außen zu kommunizieren, hat Apple seinerzeit mit iOS 7.0.2 den Burst Mode der Kamera-App des iPhone 5s verbessert. Der Burst Mode schießt binnen einer Sekunde bis zu 10 Fotos, wenn man den Kamera-Button gedrückt hält. Vor iOS 7.0.2 konnten Nutzer zwar im Anschluss ihre liebsten Fotos auswählen und ins Fotoalbum übernehmen, doch die übrigen Bilder blieben ebenfalls auf dem Smartphone erhalten. Das kostete Speicherplatz. Mit dem Update auf iOS 7.0.2 werden Nutzer (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de